info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
TAROX Aktiengesellschaft |

Tuning zum neuen Server-Service-Level

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


TAROX AG erweitert Leistungsversprechen auf 24x7 Dienstbereitschaft


Optimale Sicherheit für alle relevanten Daten und für eine allgegenwärtige Verfügbarkeit erwartet heute jedes Unternehmen von seiner IT-Infrastruktur. Neben zuverlässigen Produkten gewährleisten dies gute Garantien und - im Fall eines Ausfalls - umfassende...

Lünen, 17.09.2014 - Optimale Sicherheit für alle relevanten Daten und für eine allgegenwärtige Verfügbarkeit erwartet heute jedes Unternehmen von seiner IT-Infrastruktur. Neben zuverlässigen Produkten gewährleisten dies gute Garantien und - im Fall eines Ausfalls - umfassende Services und schnelle Reparatur-Reaktionszeiten.

Die TAROX AG erweiterte dafür konkret ab dem 1. September sein Leistungsversprechen und hebt den Server-Service auf ein neues Level. So steht jetzt auch für Modelle wie den T100c G5 die verbindliche Zusage für die nur vierstündige Reaktionszeit. Für Produktreihen ab dem R104i G5 gilt dies darüber hinaus sogar rund um die Uhr an sieben Tagen der Woche (24x7). Die Zusicherung, nach einem Ausfall spätestens am nachfolgenden Arbeitstag wieder einen Server nutzen zu können (Next-Business-Day, NBD), besteht bei nahezu allen Geräten dieser Art aus der Qualitätsschmiede aus Westfalen.

"Die Erweiterung unseres Services ist auch ein Signal an unsere Partner in Systemhäusern und im Fachhandel, dass TAROX ihnen bei zunehmend hohen Kundenerwartungen zur Seite steht", unterstreicht Vertriebschef Christos Golias die Bedeutung zuverlässiger Unterstützung.

24x7-Regelungen, vierstündigen Reaktionszeiten und der spätestens bis zum nächsten Arbeitstag wieder hergestellten Server-Leistung biete gewerblichen Anwendern ein hohes Maß an Verlässlichkeit.

TAROX setzt beim Vor-Ort-Service auf einen bewährten Spezialisten und hat deutschlandweit relevante Waren in sechs Lagern verteilt. Auch internationale Projekte können mit dieser Service- Präsenz unterstützt werden.

Diese Partnerschaft trägt maßgeblich zur Ausweitung des eigenen Services von TAROX bei, ist sich Vertriebschef Christos Golias sicher: "Über Systemhaus-Partner bieten wir gewerblichen Kunden für das tägliche Business eine Vielfalt an individuellen Serviceleistungen." Als ganzheitlicher Lösungsanbieter registriere das Unternehmen aus Lünen durchaus eine wachsende Bereitschaft, in die Sicherung von ITStruktur und von Daten zu investieren.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 260 Wörter, 2101 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von TAROX Aktiengesellschaft lesen:

TAROX Aktiengesellschaft | 27.10.2014

TAROX AG kooperiert mit Comodo für optimale Datensicherheit

Lünen, 27.10.2014 - Für die bestmögliche IT-Sicherheit arbeitet die TAROX AG künftig mit dem Technologieführer Comodo zusammen. "Wir stehen gegenüber unseren Partnern in den Systemhäusern und ihren Kunden in der Pflicht, für optimale Datensic...
TAROX Aktiengesellschaft | 24.10.2014

Neue E-Serie der TAROX Workstations vereint 3D-Maschinen für gewerbliche Anwender

Lünen, 24.10.2014 - Kraftvoll, kompakt und kompromisslos leistungsfähig - die neue E-Serie der TAROX Workstations vereint unter der Eigenmarke des westfälischen Herstellers starke 3DMaschinen für professionelle CAD- Anwendungen. Die ausgewogen ko...
TAROX Aktiengesellschaft | 22.07.2014

Der Schlüssel zum Datenschutz im Mittelstand

Lünen, 22.07.2014 - Mehr Schutz insbesondere für sensible Daten etwa von Kunden, die auf Festplatten gespeichert sind, wünschen sich auch viele kleine und mittelständische Unternehmen (KMU). Die TAROX AG als führender IT-Anbieter im deutschsprac...