info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Diamondline Innovation Technologie Ltd. |

Der kleine Mann von neben an.

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
7 Bewertungen (Durchschnitt: 4.3)


Silikon Valley ist ein Garant in den letzten 30 Jahren für Wachstum und Innovation und das hat gute Gründe. Beispiellos ist dort der Einsatz von kleinen und mittleren Unternehmen und nicht zu vergessen besonders private Anleger.
Hier wird Geld gemacht, hier wird für die Rente vorgesorgt. Statt über Banken, Versicherungen und den Staat zu schimpfen, nimmt man die Sache selbst in die Hand und verlässt sich nicht auf die, die nur ihre eigenen Interessen nachgehen. Bis jetzt schaffen die Deutschen das einfach nicht, warum? Wir haben in Deutschland so viele Kluge Köpfe, tolle Innovationen, qualitativ hochwertige Technologien und Maschinen aber wer verdient hauptsächlich? Natürlich die Banken und Versicherungen. Banken leihen gerne Geld, wenn die notwendigen Sicherheiten vorhanden sind. Kaum ein junger Unternehmer in Amerika würde für seine Ideen und Konzepte in Deutschland von den Banken auch nur einen Cent bekommen. Risiko nein danke. Sollte es ohne Bankenhilfe dennoch funktionieren und es werden Millionen erwirtschaftet, dann möchten sie gerne mitverdienen.
Private Equity heißt das Zauberwort in der Branche, von 4 Unternehmensgründungen werden 3 erfolgreich. Pleiten sind sehr selten aber warum? Weil hier genug Kapital investiert wird, die Investoren oder Investorengruppen puschen das Unternehmen zum Erfolg. Hausfrauen, Putzfrauen, Ingenieure, Maurer, Klempner usw. investieren ein Teil ihres Ersparten u. a. in junge und innovative Unternehmen. Heraus kommt dabei meist viel Geld für die Altersvorsorge mit beachtlichen Renditen. Manche gegenwärtigen Rentner sind auf diesem Wege schon zu Reichtum gekommen. Aber Vorsicht, in den USA wissen die meisten, nur wer geduldig ist und langfristig denkt kommt auch an sein Ziel. Hier bekommen schon die jungen Leute, von ihren Eltern in die Wiege gelegt, wie und wo man sein Geld gewinnbringend anlegen kann.
Europa ist im Tiefschlaf hier wird demonstriert, sein Unmut kund getan, über Banken und Politiker getadelt, aber so richtig scheint es denen da oben nicht zu interessieren. Fragen Sie sich auch manchmal warum? Ganz einfach, solange die Masse der Menschen ihren Zorn nur äußert, brauchen sie keine Angst haben, denn in den meisten Fällen bleibt es bei den Europäern nur beim Schimpfen. Wir sollten mehr handeln, statt immer wieder darüber zu reden. Durch das Handeln und die Taten ändert sich etwas, vom Reden alleine nicht! Das lehrt uns auch die (jüngste) Geschichte. Wenn die Bürger und Bürgerinnen nur einen Teil ihres Ersparten in die Wirtschaft investieren würden, hätten alle etwas davon. Der Motor der Wirtschaft würde viele Arbeitsplätze schaffen, mehr Menschen würden wieder Geld verdienen, dadurch profitieren wir alle. Solange Sie das Geld zur Bank bringen, auf Ihr Sparbuch oder in Anlagefonds investieren, profitieren nur die großen Firmen und Banken.
Der Motor der Wirtschaft, sind keine Banken oder große Unternehmen, sondern die kleinen und mittleren Unternehmen, die Arbeitsplätze schaffen, sie halten den Motor am Laufen. Wenn Sie schimpfen und wirklich unzufrieden sind, dann sollten Sie etwas ändern, denn maulen oder motzen kann jeder, aber etwas ändern, tun nur die wenigsten. Es scheint als würden sie sich mit ihrer Situation zufrieden oder geschlagen geben. Ich hoffe, das ist mein Ziel, dass der eine oder andere darüber nachdenkt und vielleicht neue Perspektiven bekommt. Sich gegebenenfalls ein Beispiel an den Amerikanern nimmt, Risikobereitschaft zeigt, etwas ändert und zu guter Letzt:
den Motor der Wirtschaft zum Laufen bringt und hält. Im Bereich Medical- und Beauty-Technologie ist das Unternehmen DIAMONDLINE Innovation Technologie Ltd. mit ihrem Portfolio und dem Beteiligungsmodell-Konzept private Equity (Kapitalbeteiligungsgeber) Vorreiter.

http://www.diamondline.tv

 

Pressetext Danelia Schnittger
Diamondline Innovation Technologie Ltd.
Victoria House, Suite 41, 38 Surrey Quays Road,
London SE16 7DX
Company No.: 09128144
Tel: Skype  +34 952115428
Email:info@diamondline.t

 

 



Web: http://www.diamondline.tv/


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, DIAMONDLINE Innovation Technologie Ltd., verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 599 Wörter, 4284 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Diamondline Innovation Technologie Ltd.

Das Unternehmen mit Sitz in Großbritannien und Spanien, hat sich auf die Entwicklung, Produktion und den Handel mit hochinnovativen Technologie-Produkten sowie mit der Maltesischen Gesellschaft auf Patent- und Lizenzgeschäfte spezialisiert und seinen Schwerpunkt vor allem in den Bereichen:

Medical-, Beauty- & Future- Technologien.

Das DIAMONDLINE Innovation Technology Team ist interdisziplinär zusammengestellt, um direkt von Beginn an ein hohes Maß an Kompetenz für die komplexen Fragestellungen zur Umsetzung von hochinnovativen Technologien zu gewährleisten.

Neben Spezialisten aus dem Bank- und Kreditwesen werden auch Universitäten, Hochschulen und Wirtschaftspartner das Unternehmen in ihrer Entwicklungsphase begleitet.
Unter Aufsicht von Wissenschaftlern und Medizinern, national vor Ort und auch im internationalen Rahmen, sollen Konzepte für Behandlungen von verschiedensten Indikationen entwickelt werden und auch das Design für medizinisch-wissenschaftliche Studien, die erforderlich sind für die Zulassung von Geräten nach Medizin-Norm (MPG/MDD), vorbereitet werden.
In der Firmengruppe ist jeder Einzelne auf seinem Fachgebiet spezialisiert, in jahrelanger Erfahrung geübt, um Arbeiten in Technologie fachübergreifend angehen zu können.
Durch diese Konstellation sind schon Produkte marktgerecht entwickelt worden.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Diamondline Innovation Technologie Ltd. lesen:

Diamondline Innovation Technologie Ltd. | 23.09.2014

Wer es schnell ins Krankenhaus schafft, hat gute Chancen zu überleben.

Herzinfarkt ein Tabuthema? Nein, denn über 17 Millionen Menschen sterben jedes Jahr an einem Herzinfarkt, bis 2030 werden es laut WHO bis zu 23 Millionen Menschen sein!  Jeder fünfte müsste nicht sterben, wenn er die Warnsignale frühzeitig erke...
Diamondline Innovation Technologie Ltd. | 02.09.2014

Die Kraft der Ideen

Aus Ideen und Visionen entstehen neue Innovationen, sie waren allzeit der Motor der Wirtschaft. Doch die meisten Unternehmen in Europa schöpfen ihr Potenzial keinesfalls aus. Unter welchen Bedingungen können wir in Europa die Kraft der Ideen gedeih...
Diamondline Innovation Technologie Ltd. | 30.08.2014

Körperformung mit Ultraschall als Alternative zur Operation.

    Viele Menschen, ob Frau oder Mann, sind mit Ihrem Körper nicht zufrieden. Die kleinen Pölsterchen, der Damenbart oder die Rückenhaare usw. Wenn wir danach suchen, finden wir immer etwas, dass wir an uns verändern möchten. Auch unzählige D...