"print today" von flyerwire: vormittags bestellen - nachmittags abholen |

"print today" von flyerwire: vormittags bestellen - nachmittags abholen

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Flyer, Geschäftsdrucksachen und Plots in wenigen Stunden

Dörfles-Esbach, 17.09.2014 - Bei flyerwire.com können Druckereierzeugnisse in kleinen Auflagen am Tag der Bestellung nun direkt abgeholt werden. Flyer, Falzflyer, Karten, Briefbogen, Visitenkarten etc. sowie großformatige Foto-Plots die bis 11:00 Uhr online bestellt werden, stehen zwischen 15:00 Uhr und 17:00 Uhr zur Abholung bereit.

Der Druck von kundenspezifischen Aufträgen innerhalb eines Tages gehört seit über 10 Jahren zum Tagesgeschäft der Online-Druckerei. Neu an print today ist, dass druckfrische Produkte bereits ein paar Stunden später für den Kunden zur Abholung bereit stehen.

Christoph Schweizer, Geschäftsführer von flyerwire: "Oft dauert die Zustellung länger als der Druck. Mit print today können wir nun Kunden in der Region mit Schnelligkeit und Qualität überzeugen."

Dabei dient die Online-Plattform flyerwire.com zur Einspielung der druckfertigen Daten und zur Übermittlung von Auftragsdaten. Ausführliche Informationen findet der Kunde direkt auf der Webseite.

Bei Fragen stehen eine Telefon-Hotline und E-Mail-Support zur Verfügung. Der individuelle Service "ActiveCare" kann jederzeit dazu gebucht werden. So werden die Daten persönlich von einem Mitarbeiter geprüft..

Das neue Gebäude in Dörfles-Esbach dient als Servicezentrale und gibt Raum für Investitionen in hochwertige Drucktechnik und Weiterverarbeitung."Durch die Anschaffung einer neuen Druckmaschine können wir jetzt noch schneller auf individuelle regionale Kundenwünsche reagieren," sagt Christopher Rehm, Auftragsmanagement bei flyerwire.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Bettina Siegelin (Tel.: 09561 794837), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 226 Wörter, 1932 Zeichen. Als Spam melden