PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Trevios Software bei der Harman Becker Automotive Systems GmbH - 5 Standorte mit 150 Ideen in 3 Wochen


Von enobis Ideenmanagement GmbH

Nach der erfolgreichen Einführung der Trevios Ideenmanagement Software bei der Harman Becker Automotive Systems GmbH konnten innerhalb der ersten drei Wochen 150 eingereichte Ideen an fünf Standorten verzeichnet werden. 'Bei der Suche nach einem geeigneten...
Thumb

Bocholt, 18.09.2014 - Nach der erfolgreichen Einführung der Trevios Ideenmanagement Software bei der Harman Becker Automotive Systems GmbH konnten innerhalb der ersten drei Wochen 150 eingereichte Ideen an fünf Standorten verzeichnet werden. 'Bei der Suche nach einem geeigneten Programm konnte Trevios durch sein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis punkten', so Markus Haarmann, verantwortlicher Projektleiter. Darüber hinaus war die intuitive Bedienung für den Einreicher und die vollständig individuelle Abbildung der Harman Prozesse ein Grund für die Auswahl der Software.

Dem Projektverlauf zugrunde lag eine gut funktionierende Kommunikation zwischen beiden Firmen. Fragen wurden schnell und unkompliziert beantwortet und für Probleme schnell ein optimaler Lösungsansatz gefunden. 'Insgesamt eine sehr gute Zusammenarbeit', fasst Markus Haarmann zusammen.

Die Umsetzung musste an 5 Standorten gleichzeitig erfolgen. 'Dezentrale Gutachten, zentrale Auszahlungen und die Implementierung einer Personalschnittstelle waren dabei nur 3 Aspekte, die in der Umsetzung berücksichtigt werden mussten', so Stefan Hemmers, Geschäftsführer der Trevios Software.

Begleitend wurde der Start durch Werbung und ein Preisausschreiben unterstützt. Neben einer Verlosung wurden freiwillige Schulungen angeboten, an denen mit regem Interesse teilgenommen wurde.

Insgesamt ein vielversprechender Start.

Das sieht auch Markus Haarmann so: 'Das Ideenmanagement wird bei der Harman Becker Automotive Systems GmbH ab sofort aktiv gelebt'.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 189 Wörter, 1570 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!