info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
GK - Planungssoftware GmbH |

GK-Planungssoftware und IMSI/Design kündigen TurboCAD 21 an

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Mehr Leistung, mehr Genauigkeit, mehr Produktivität


IMSI/Design, führender Entwickler und Republisher von Grafik- und CAD-Software, und GK-Planungssoftware GmbH kündigen die neue Version ihres Hauptprodukts an: TurboCAD 21 erscheint im deutschsprachigen Raum unter Lizenz der GK-PS GmbH und ist ab September...

Grabenstätt-Marwang, 18.09.2014 - IMSI/Design, führender Entwickler und Republisher von Grafik- und CAD-Software, und GK-Planungssoftware GmbH kündigen die neue Version ihres Hauptprodukts an: TurboCAD 21 erscheint im deutschsprachigen Raum unter Lizenz der GK-PS GmbH und ist ab September im Handel erhältlich!

"Ich freue mich, mitteilen zu können, dass TurboCAD Pro Platinum nun einfaches BIM über IFC-Export unterstützt", erklärt Bob Mayer, leitender Geschäftsführer von IMSI/Design. "TurboCAD hat bereits eine Reihe von integrierten Werkzeugen und Objekten für das Architekturdesign und erlaubt das Erstellen benutzerdefinierter Datensätze. Nun bietet es zusätzlich die Möglichkeit, diese Daten in das IFC-Format zu exportieren, sodass einfache Gebäudedatenmodellierungsvorgänge (BIM) durchgeführt werden können."

"Als allgemeine 2D-/3D-CAD-Awendung für Profis bietet TurboCAD Platinum nun erhebliche Verbesserungen im Bereich 3D-Modellierung, Konstruktion/Maschinenbaudesign, Rendern und UV-Mapping. Mit den neuen und verbesserten Import-/Exportfiltern wurde die Interoperabilität erneut verbessert.", so Gerd Körnig, geschäftsführender Gesellschafter der GK-PS GmbH.

TurboCAD 21 erscheint in drei Varianten: TurboCAD Pro Platinum, TurboCAD 2D/3D und TurboCAD 2D.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 150 Wörter, 1316 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema