PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

I.D. RIVA TOURS holt neue Führungsspitze


Von I.D. Riva Tours

Der Kroatien-Spezialist I.D. RIVA TOURS plant für die Zukunft und verstärkt die Führungsebene mit Konsti Gaitanides und Marco Volpe.
Thumb

Der Veranstalter aus München beschäftigt derzeit 19 Angestellte in München und verfügt über ein Netz von 70 Reiseleitern in Kroatien, die die Betreuung der Gäste vor Ort sicherstellen. Das breitgefächerte Angebot von I.D. Riva Tours reicht von Hotels und Appartementanlagen über Ferienhäuser und Ferienwohnungen bis hin zu Kreuzfahrten auf klassischen Motorseglern und Yachten. Zudem bietet er einzigartige Rad-, Wander- und Aktivkreuzfahrten an.
Um die Expansion des führenden Kroatien-Spezialisten im deutschsprachigen Raum weiter voranzutreiben hat Geschäftsführer Selimir Ognjenovic (64) jetzt mit Konsti Gaitanides und Marco Volpe zwei neue Führungskräfte an Bord geholt.
Marco Volpe (36) ist ein alter Bekannter der Reisebranche und zukünftig als Leiter Touristik bei I.D. RIVA TOURS tätig. Der Allgäuer mit italienischem Pass war zuletzt Bereichsleiter bei FTI und kümmerte sich um das Nordafrika-Geschäft des Reiseveranstalters. Nach seinen Ausbildungen als Hotelfachmann und Reiseverkehrskaufmann arbeitete Volpe unter anderem bei ITS und Airconti Flugreisen.
Konsti Gaitanides (35) ist seit kurzem als Finanzdirektor bei I.D. RIVA TOURS unter Vertrag. Der gebürtige Münchner mit griechischen Wurzeln hat während seines Volkswirtschaft-Studiums bei MSC Kreuzfahrten, Carnival Cruise Lines und Air Maritime gearbeitet. Nach dem Studium war er aber erfolgreich in der Finanzbranche tätig und arbeitete für die HypoVereinsbank und die Postbank. Dort leitete er in Hamburg die Anlageberatung der Region Norddeutschland.
Selimir Ognjenovic hat I.D. RIVA TOURS vor 20 Jahren gegründet und war seither der Kopf des Unternehmens. Nun plant er Ende nächsten Jahres die Geschäftsführung an Konsti Gaitanides zu übergeben und dann nur noch beratend zur Seite zu stehen.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Konsti Gaitanides (Tel.: 089/23110044), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 271 Wörter, 2158 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!