Neue Indoor/Outdoor Lichtobjekte für zauberhafte Beleuchtung

Von ProPassione GmbH

Thumb

Die Lichtobjekte von 8 Seasons Design sorgen drinnen und draußen für effektvolle Lichtgestaltung. Bereichern Sie auch Ihr Ambiente mit diesen herrlichen LED-Leuchtkörpern in vielen verschiedenen Formen. Einfach den Stecker in die Steckdose stecken und in Sekunden verzaubern Sie die Umgebung mit herrlichen Lichteffekten. Mit der Fernbedienung lassen sich ganz nach gewünschter Lichtstimmung die einzelnen LED-Farben dauerhaft einstellen. Automatische Farbwechselprogramme sorgen für Abwechslung und können in ihrer Geschwindigkeit reguliert werden. Natürlich kann auch weißes Licht in warmem oder kaltem Ton gewählt werden. 8 Seasons Design Leuchtobjekte sind in vielen Designs und Formen für den ganzjährigen Indoor- und Outdoor-Einsatz erhältlich. Für saisonale Ereignisse gibt es, zum Beispiel spezielle Weihnachts- und Oster-Motive. Das deutsche Unternehmen 8 Seasons Design kreiert seit 2010 dekorative und hochwertige Leuchtobjekte. Bereits heute gehört 8 Seasons Design zu den führenden Experten in diesem Bereich. Moderne und innovative Formen sowie eine ausgezeichnete Verarbeitung machen die Leuchten zu einem Blickfängen für den Wohnbereiche, den Gärten, Terrassen oder rund um den Pool. Alle Leuchtobjekte von 8 Seasons Design können dank ihres robusten und witterungsbeständigen Materials auch problemlos das ganze Jahr über draußen aufgestellt werden. 8 Seasons Design produziert seine Produkte in Deutschland, um so eine sichere Qualitätskontrolle gewährleisten zu können. - Alle Artikel von 8 Seasons Design können über ProPassione bezogen werden, auch wenn Sie sie nicht im Online Shop zu finden sind, fragen Sie einfach nach einem individuellen Angebot. - Diese und viele weitere, außergewöhnliche Accessoires zum Wohnen und Wohlfühlen können Sie bequem auf www.propassione.com online bestellen. Im ProPassione Wohnaccessoires Online Shop entdecken Sie, zeitlos schöne, besondere und praktische Dinge für Menschen mit Stil. ProPassione ist ausgezeichnet mit dem Trusted Shops-Gütesiegel - Das führende Zertifikat für sicheres Online-Shopping Mit Geld-zurück-Garantie!