info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Deutsche Wurlitzer GmbH |

Wurlitzer verstärkt Marktpräsenz in Schweiz und Österreich

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
2 Bewertungen (Durchschnitt: 4.5)


Neu gegründete vendCom Schweiz GmbH wird Exklusivhändler


Hüllhorst, 18. September 2014 Mit einem neuen Vertriebspartner verstärkt der internationale Automatenhersteller Wurlitzer seine Präsenz in der DACH-Region. Geschäftsführer der eigens gegründeten vendCom Schweiz GmbH wird zum 1. November 2014 Fred Lorenz, bisheriger Leiter der Schweizer Niederlassung von Sielaff Automatenbau.



Der studierte Volkswirt Lorenz, der unter anderem bei Rank Xerox, USM Münsingen und Sielaff arbeitete, wird künftig die Vertriebsaktivitäten von Wurlitzer in der Schweiz und in Österreich verantworten. Er gilt als ausgewiesener Experte für den regionalen Vending-Markt. Wir freuen uns mit Fred Lorenz einen erfahrenen Vending-Spezialisten gefunden zu haben, der für uns die Potenziale in der Schweiz und in Österreich weiter erschließt und ausbaut. Unsere Kunden werden von dem zusätzlichen und persönlichen Service profitieren, so Thorsten Stoermer, Geschäftsführer der Deutschen Wurlitzer GmbH. 

 

Bisher war Wurlitzer vor allem über unabhängige Großhändler am Schweizer Markt vertreten. Als Exklusivhändler für Wurlitzer-Automaten kann vendCom Schweiz den Kundenwünschen nach Betreuung, Ersatzteilversorgung und Service einfacher nachkommen und den Wachstumskurs von Wurlitzer auch in der Schweiz proaktiv unterstützen. Die Marke Wurlitzer steht für Qualität made in Germany und wird auch in Österreich und der Schweiz sehr geschätzt. Doch für den Leasing- oder Kaufabschluss ist auch die persönliche Beratung vor Ort gefragt. Diese ist in Zukunft über vendCom mit Sitz in der Schweiz permanent gewährleistet, so der gebürtige Münchener Lorenz.

 

vendCom wird neben den bekannten Wurlitzer-Modellen vor allem die drei Produkte ButcherShop, FarmerShop und den Tiefkühlautomaten Deli am Markt positionieren. Der ButcherShop ist ein Spiralautomat, der speziell für Metzgereien und Schlachtereien entwickelt wurde. Er basiert auf dem Modell Wurlitzer W 1000 und ist mit einer stufenlos regelbaren Zweizonenkühlung ausgestattet, mit der er für den Verkauf von frischen Produkten besonders geeignet ist egal ob Fleisch, Käse, Eier oder Backwaren. Der FarmerShop ist auf die speziellen Anforderungen von Hofläden ausgerichtet und ermöglicht mit einem integrierten Warenlift auch den Verkauf zerbrechlicher Waren.

 

Der Wurlitzer Deli gehört technisch zu den ausgereiftesten Tiefkühlautomaten am Markt und eignet sich besonders für Handel und Direktvermarkter. Der Spiralautomat ist mit einem Kühlsystem ausgestattet, das Temperaturen bis zu -30°C erlaubt. Er bietet Platz für bis zu 352 Produkte genug für Pizzas, Baguettes, Hamburger, kleine Snacks und verschiedene Eissorten.

 

Bildmaterial steht unter dem folgenden Link zur Verfügung:

 

http://www.seidl-server.com/download/wurlitzer/Bildmaterial_PI_Wurlitzer_Schweiz.zip

 

Über vendCom Schweiz
vendCom wurde 2014 als exklusiver Partner von Wurlitzer durch Fred Lorenz gegründet. Über das Vertriebsbüro in Müntschemier werden Kunden in der Schweiz und in Österreich persönlich betreut.

 

Weitere Informationen unter www.vendcom.ch

 

Über Wurlitzer
Mit seiner über 100-jährigen Firmengeschichte ist Wurlitzer ein weltweit etablierter Anbieter von Verkaufsautomaten. 1960 wurde die Deutsche Wurlitzer GmbH als Tochtergesellschaft von der amerikanischen Wurlitzer Company gegründet. Seit 2013 ist das Unternehmen eigenständig. Die Fertigung der Spiralautomaten findet seit über 50 Jahren am Standort Hüllhorst in Nordrhein-Westfalen statt. Kunden profitieren von erprobter und bewährter, hochwertiger Technik Made in Germany, innovativer Ausstattung und reibungslosem Betrieb. Wurlitzer-Spiralautomaten können individuell ausgerüstet werden und lassen sich so unkompliziert an ein vielfältiges Warensortiment anpassen.

 

Weitere Informationen unter www.wurlitzer.de

 

Unternehmenskontakt
Deutsche Wurlitzer GmbH

Andrea Opitz

Tel.:     +49 (0)5744 941 - 0

E-Mail: aopitz@wurlitzer.de

Web:    www.wurlitzer.de

 

Ansprechpartner für Journalisten

Redaktionsbüro Deutsche Wurlitzer c/o Seidl PR & Marketing GmbH

Gregor Wessely/Janina Heidl

Tel.:     +49 (0)201 8 94 58 89 - 0

E-Mail: presse@seidl-agentur.com

 



Web: http://www.wurlitzer.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Andrea Opitz, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 514 Wörter, 4827 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Deutsche Wurlitzer GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema