info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
metapeople GmbH |

Messe Warm Up & dmexco 2014

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Die metapeople GmbH war vom 09. bis zum 11. September 2014 im Zeichen des Performance Marketings unterwegs.


Warm-Up zur dmexco 2014
Die metapeople GmbH freute sich am Vorabend der dmexco fast 1.300 Gäste in der Kölner Wolkenburg zu begrüßen. Rekordverdächtiges gab es hierbei bereits im Vorfeld zu berichten: Die 10. Performance Night war schon 3 Wochen vor Veranstaltungsbeginn komplett ausgebucht.

Strahlender Sonnenschein, leckeres Essen und Trinken und eine ausgelassene Atmosphäre sorgten für ein ideales Messe-Warm-Up. Neben guter Musik und einem gelungenen Rahmenprogramm bot die Performance Night außerdem die Möglichkeit, interessante Kontakte zu knüpfen und sich mit alten und neuen Kollegen über Trends aus dem Bereich des Onlinemarketings auszutauschen.

21 Sponsoren unterstützen die Performance Night in diesem Jahr, darunter: PAYBACK, preis24.de, Telekom Deutschland, Sparhandy, Zarenga, Rakuten Marketing, ad-cons, Reach Ad, Kenshoo, financeads, CJ AFFILIATE. by conversant, Tradedoubler, Dataxu, Sparwelt, Target Performance Gmb belboon, affilinet, DEVK, Zanox, Office Depot und Kwanko.

 

metapeople präsentiert sich mit neuem Messestand

Auch 2014 präsentierte sich metapeople wieder auf der dmexco in Köln, der internationalen Leitmesse der Digitalbranche, die in diesem Jahr wieder alle Rekorde gebrochen hat. Mehr als 800 Ausstellern präsentierten in insgesamt drei Hallen auf über 60.000 Quadratmetern ihre Lösungen, Ideen rund um das digitale Marketing.

Die Experten der metapeople GmbH beantworteten Kunden und Interessierten alle Fragen zu nationalen und internationalen Online-Marketing-Projekten in den Bereichen Suchmaschinenmarketing, Suchmaschinenoptimierung, Affiliate-Marketing, Social-Media und Display-Media.   

 

Des Weiteren nahm die metapeople GmbH mit zwei Vorträgen an den BVDW Guided Tours teil. Am ersten Messetag referierten Julius Ewig, Geschäftsführer von metapeople, sowie Stefan Doll, Director of Operations, zu den Themen Internationalisierung und Online Media Trends.

Angesichts der gelungenen Performance Night und der erfolgreichen Messe freut sich die metapeople GmbH bereits heute auf die kommende dmexco 2015.  



Web: http://www.metapeople.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Laura Schramm, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 290 Wörter, 2679 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: metapeople GmbH

Als Agentur für effektives Performance-Marketing bietet die metapeople GmbH mit seinem Netzwerk aus nationalen und internationalen Agenturen erstklassige Lösungen an.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von metapeople GmbH lesen:

metapeople GmbH | 24.06.2016

Display-Performance-Kampagne für Center Parcs Europe

Parallel zur Schaltung von TV-Spots in Belgien, den Niederlanden und in Deutschland beauftragte Center Parcs Europe die Performance-Marketingagentur metapeople mit einer Display-Performance-Kampagne im Web und auf Facebook. Ziel war neben einer Steig...
metapeople GmbH | 29.07.2015

metapeople auf der dmexco

Unter dem Motto „Your Digital Performance Architects“ präsentiert sich die metapeople GmbH auf der diesjährigen dmexco vom 16. bis 17. September in Köln. Die dmexco ist die weltweite Leitmesse für die digitale Wirtschaft mit den Themen Marke...
metapeople GmbH | 25.06.2015

metapeople gewinnt das Rennen um die europaweite Performance Strategie für Euromaster

Als Tochter der NetBooster-Gruppe ist metapeople eingebettet in eines der führenden unabhängigen Performance-Netzwerke in Europa. Euromaster ist mit über 2.300 Servicecentern in 17 Ländern und rund 11.800 Mitarbeitern eines der bedeutendsten Un...