w&r, CBT-L und MAN Service Akademie zeigen 'Die ganze Welt des Lernens'

Von w&r informationssysteme AG

Thumb Die w&r informationssysteme AG hat in Kooperation mit ihrem Kunden der MAN Service Akademie und CBT+L innerhalb nur weniger Wochen ein neues Projekt ins Leben gerufen, welches nun erstmals auf der LearnTec 2006 vorgestellt wurde. So ist es der MAN Service Akademie mittels einer technisch ausgereiften Kollaborations-Plattform, welche sich aus den Modulen „SeminarIS“, „SeminarIS@web“, „Fronter“, „Evolution“ und „netucate“ zusammensetzt, nun möglich international die gesamte Seminarverwaltung für alle Standorte vorzunehmen, Selbstlernmaterialien im informativen Austausch mit seinen Niederlassungen nach den entsprechenden Erfordernissen online zu erstellen, virtuelle Seminare durchzuführen und diese Elemente in einem beliebig konfigurierbaren virtuellen Ausbildungsgebäude den Anwendern zur Verfügung zu stellen. Und das Ganze uneingeschränkt flexibel zu jeder Zeit an jedem Ort. Weitere Informationen erhalten Sie unter: http://www.cbtl.de/