Neuer Onlineshop von Erwin Müller - Noch mehr Auswahl für die ganze Familie

Von Erwin Müller Versandhaus GmbH

Benutzerfreundlich und übersichtlich präsentiert sich der neue Onlineshop von Erwin Müller. In den Bereichen "Zu Hause", "Für Kinder" und "Tisch & Küche" findet man nun alles für die ganze Familie.
Thumb

Mit einer erweiterten Sortimentsstruktur und einem modernen Onlineshop unterstreicht Erwin Müller seine Kompetenz als Versandhaus für die ganze Familie. Die Bereiche Baby Butt und Kinderbutt wurden in das Gesamtsortiment integriert. Alles für Kinder bis 10 Jahre ist nun unter "Erwin Müller für Kinder" zu finden. Neu ist "Erwin Müller Tisch & Küche" mit einer großen Auswahl für den schön gedeckten Tisch, für Kochen und Backen. Das bewährte Sortiment rund um Schlafen, Bad und Wohnen findet sich im Bereich "Erwin Müller zu Hause". Mit der Sortimentsanpassung und -erweiterung und der Zusammenführung der verschiedenen Geschäftsbereiche bietet Erwin Müller sowohl im Katalog wie auchim Onlineshop nun für die ganze Familie alles auf einen Blick und aus einer Hand.

Übersichtlich und nutzerfreundlich

Der neue Erwin Müller Onlineshop führt übersichtlich und nutzerfreundlich durch das umfassende Sortiment für die ganze Familie. Gegliedert ist der Shop in die drei Bereiche "zu Hause", "Tisch & Küche" und "für Kinder". Eine komfortable Suchfunktion erlaubt den direkten Zugriff auf einzelne Artikel. Selektiert werden kann auch nach Rubriken, Marken, Farben und vielen anderen Kriterien. Alle Artikel können gezoomt werden, sodass auch kleinste Details sichtbar werden. Und wer trotzdem gerne im Katalog blättern möchte, kann das online tun oder lässt sich die Printversion nach Hause schicken. Selbstverständlich ist der Shop responsiv und auf Tablet und Smartphone genauso gut zu handeln wie am PC.

Bei der großen Auswahl an Artikeln kann die Entscheidung manchmal schwer fallen. Unter den Menüpunkten Service, Beratung und Info findet man deshalb detaillierte Informationen zu verschiedenen Themenbereichen, zum Bestellvorgang, besonderen Serviceleistungen und vielem mehr. Das kompetente Verkaufsteam steht auch telefonisch für Fragen und für Bestellungen zur Verfügung. Neu ist der Erwin Müller Blog mit vielen interessanten Themen, wie beispielsweise die "Kleine Warenkunde Frottier", Informationen zum Winterbett oder zum Thema Schnarchen und vielem mehr.

Sortimentsanpassung und -erweiterung

Mit der Sortimentsanpassung und - erweiterung positioniert sich Erwin Müller noch gezielter als Versandhaus für die ganze Familie. "Wohlfühlen zu Hause" steht dabei im Fokus und dementsprechend gibt es bei Erwin Müller alles rund um Schlafen, Bad und Wohnen sowie Wäsche & Homewear für Erwachsene und für Kinder bis 10 Jahren. Neu ist der Bereich Tisch & Küche mit einer großen Auswahl an Artikeln für den schön gedeckten Tisch, die richtige Küchenausstattung für Kochen und Backen und viele praktische Küchenhelfer. Im Erwin Müller Newsletter gibt es regelmäßig tolle Rezepte, Tipps und Tricks rund um die Küche und attraktive Sparangebote.