ISS schnürt Produktpaket für KMU-Markt

Von Internet Security Systems

* Anschaffungskosten liegen fast 30 Prozent unter Normalpreis

Thumb KASSEL/ATLANTA, 10. Mai 2006. Internet Security Systems (ISS) geht mit einer neuen Sonderaktion an den Start: Bis zum 30. September 2006 bietet der Hersteller über seine autorisierten Vertriebspartner ein Produktpaket an, dass speziell auf die Anforderungen kleinerer und mittelständischer Unternehmen zugeschnitten ist. Zum Umfang zählen drei Lösungen von ISS, mit denen sich eine Sicherheitsinfrastruktur zum wirkungsvollen Schutz von Netzwerken - angefangen vom Gateway bis hin zum Arbeitsplatzrechner - aufbauen und verwalten lässt. Darüber hinaus sind im ersten Jahr Wartungs- und Serviceleistungen im Preis inklusive. Kunden, die sich bis zum Stichtag für das Paket entscheiden, sparen fast 30 Prozent gegenüber den üblichen Anschaffungskosten. Die im Produktpaket enthaltenen Sicherheitslösungen Im Rahmen der Sonderaktion kombiniert ISS folgende Produkte, deren Zusammenspiel optimalen Schutz vor internen und externen Angriffen bietet: Proventia Network MFS M10 - Für den Einsatz in Netzwerken konzipierte multifunktionale Security Appliance, die Firewall-, VPN-, und Intrusion-Prevention-Technologien mit Antiviren-, Anti-Spam-, Anti-Spyware- und Webfilter-Funktionen kombiniert. Proventia Desktop - Für den Einsatz auf Arbeitsplatzrechnern und Notebooks entwickelte Software, die diese Systeme automatisch vor Viren, Würmern und anderen Schädlingen sowie über das Internet geführten Angriffen und somit unerwünschten Zugriffen auf vertrauliche Daten schützt. Proventia Management SiteProtector - Anwendung mit der sich alle im unternehmensweiten Netz eingesetzten Proventia-Produkte sowie Sicherheitslösungen weiterer namhafter Hersteller zentral verwalten lassen. Maximale Sicherheit bei minimaler Investition ISS bietet das neue Produktpaket für den Einsatz in kleineren und mittelständische Unternehmen in zwei Varianten an, die sich lediglich durch die Zahl der inkludierten Proventia Desktop-Lizenzen unterscheiden. Der Einstiegspreis (Proventia Desktop für 25 Anwender) liegt bei 2.999 Euro. Die Kosten für das Kombiangebot mit Proventia Desktop-Lizenzen für 75 Nutzer belaufen sich auf 5.499 Euro. Die angegebenen Beträge verstehen sich jeweils zuzüglich der gesetzlich geltenden Mehrwertsteuer. Detaillierte Informationen zu der ISS-Promotion sind im Internet unter www.iss.net abrufbar oder können per E-Mail (de-info@iss.net ) angefordert werden. Ca. 2.501 Zeichen bei durchschnittlich 65 Anschlägen pro Zeile (inklusive Leerzeichen) Weitere Informationen: Internet Security Systems GmbH Stefanie Woytowitz Miramstraße 87 D-34123 Kassel Telefon: 0561.57087.22 Telefax: 0561.57087.18 E-Mail: swoytowitz@iss.net billo pr GmbH Tina Billo / Annette Spiegel Taunusstraße 43 D-65183 Wiesbaden Telefon: 0611.5802.417 od. 415 Telefax: 0611.5802.434 E-Mail: tina@billo-pr.com annette@billo-pr.com Kurzprofil Internet Security Systems: Global agierende Unternehmen und Regierungsbehörden vertrauen Internet Security Systems (ISS) bei der Abwehr von Internetgefahren sowie Bedrohungen in firmeneigenen Netzwerken. Dafür liefert der Hersteller ein weites Spektrum an Produkten und Services. Als eines der weltweit führenden Security-Unternehmen bietet ISS seinen Kunden kosteneffiziente Lösungen zur Minimierung von Geschäftsrisiken. Alle Lösungen basieren auf der Expertise und dem Know-how der ISS X-Force, dem Forschungs- und Entwicklungsteam. Das 1994 gegründete Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Atlanta, USA, und ist auf allen Kontinenten vertreten. Sitz der deutschen Niederlassung ist Kassel. Mehr Informationen erhalten Sie unter www.iss.net .