info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
KeyCoon GmbH |

Modetrend- nicht nur auf dem Oktoberfest

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)


 



Pünktlich zum Start in den Herbst sind die Hochglanzmagazine wieder voll mit Bildern  von deutschen Promis auf dem Oktoberfest. Neben den typischen wer-mit-wem Spekulationen, liegt der Fokus meist auf dem Wettbewerb um das schönste, modernste oder extravaganteste Dirndl oder die knackigste Lederhose. Man muss jedoch nicht unbedingt zur Münchner High Society gehören, um in Trachten eine gute Figur zu machen und die passenden Gelegenheiten zum Tragen der traditionellen Mode gehen mittlerweile auch weit über das Oktoberfest hinaus. So gibts es indes in fast jeder Großstadt oder Region und sogar im Ausland eine Wiesn, auf der bei einer frisch gezapfte Maß und frisch gebackenen Brezn ordentlich gefeiert wird. Trachtensaison ist mittlerweile das ganze Jahr kommentierte dieses Jahr die Münchner Abendzeitung und die überregionale Zeitung Die WELT titelte kürzlich: Der Trachten-Boom ist nicht mehr zu stoppen.Einst meist von traditionsbewussten Herrschaften favorisiert, sind Dirndl und Co. mittlerweile ein großes Thema für modewusste Frauen und Männer in ganz Deutschland. Wirft man einen Blick auf die Bestseller Artikel bei www.amazon.de in der Rubik Bekleidung, bestätigt sich dieser Trend: bei dem meist verkauften Produkt handelt es sich um eine robuste Herren Trachten Lederhose der Marke Frohsinn. Die hessische Firma hat Dirndl, Damen-Lederhosen, Herren-Lederhosen sowie Kindertrachten und passende Accessoires im Angebot. Die verschiedenen modernen Designs und Farbvarianten können locker mit denen der Stars und Sternchen mithalten, rein preislich gesehen sind sie aber dennoch für jedermann erschwinglich. Verena Arlinghaus von Frohsinn sagt: Qualität muss nicht immer teuer sein. Wir bieten trendige Trachten aus hochwertigen Materialien zu vernünftigen Preisen, denn vor allem soll Mode Spaß machen. Wer es nun kaum noch abwarten kann sich ein fesches Dirndl oder eine flotte Lederhose zuzulegen, der hat Glück, denn auf der Plattform www.meinpaket.de bietet Frohsinn dieses Wochenende ein ganz besonderes Schnäppchen, bei dem man für nur 39,99 stolze/r Besitzer/in einer schicken Lederhose werden kann.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Lena Hilpert, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 310 Wörter, 2339 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: KeyCoon GmbH

Firmenportrait: Die Firma KeyCoon GmbH ist seit der Gründung im Jahr 2007 erfolgreich in der Herstellung, im Vertrieb und der Vermarktung von Artikeln in mehreren Bereichen. Dazu zählt der Handel von Trachtenmode auf www.frohsinn-trachten.com, der Verkauf von feuerfesten Unterlagen auf www.firemat.de, Entertainmentsysteme von www.musicman.eu und zuletzt NuNus-Filamente für 3D Drucker.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von KeyCoon GmbH lesen:

Keycoon GmbH | 16.06.2015

Keycoon - Das neue aufstrebende Start-Up-Unternehmen

Keycoon GmbH zählt auf Grund der Filamente, der Hausmarke NuNus zu den führenden Anbietern des Online Versandhauses Amazon. Weitere interessante Produkte der Eigenmarken NuNus, Frohsinn-Trachten und Firemat, werden ebenfalls erfolgreich global ver...
Keycoon GmbH | 06.05.2015

Nunus World veröffentlicht den ersten Stl-Text-Generator weltweit

Die Nunus World Community bietet eine Plattform zum Informationsaustausch zwischen Experten und bewanderten Usern, aus dem Bereich 3D-Druck an. Außerdem stellt der Dienstleister hier zahlreiche Blog Einträge, mit hilfreichen Tipps in Bezug auf die ...
KeyCoon GmbH | 10.03.2015

KeyCoon GmbH in stetem Wachstum- nicht nur beim Umsatz

Das im Jahre 2006 gegründete Unternehmen KeyCoon GmbH mit seinen Eigenmarken "Frohsinn Trachten", "FireMat", "NuNus Filamente" und seit neuestem auch www.nunus-world.de ist schon eine gefestigte Institution im Online Handel. Dies liegt nicht nur an ...