Avanquest macht Spiele-PCs mit neuen Gaming-Editionen fit für ungetrübten Spielspaß

Von Avanquest Deutschland GmbH

Mit den Gaming-Editionen der Systemprogramme Driver Genius und System Mechanic bringt Avanquest Deutschland erstmals Software für PC-Gamer auf den deutschsprachigen Markt

Mit zwei neuen Editionen seiner bewährten Systemprogramme Driver Genius und System Mechanic wendet sich Avanquest an die Zielgruppe all jener, die sich ihren Spielen am PC widmen und dabei nicht von suboptimal eingestellten Windows-Systemen gebremst werden...
Thumb

Planegg bei München, 19.09.2014 - Mit zwei neuen Editionen seiner bewährten Systemprogramme Driver Genius und System Mechanic wendet sich Avanquest an die Zielgruppe all jener, die sich ihren Spielen am PC widmen und dabei nicht von suboptimal eingestellten Windows-Systemen gebremst werden wollen. So sorgt der 'Driver Genius 14 Game Booster' für immer aktuelle Treiber, während die 'System Mechanic Gaming Edition' sich um die Wartung und digitale Müllbeseitigung des PC konzentriert und so einen ungetrübten Spielfluss gewährleistet.

Wer glaubt, heutzutage werde doch ohnehin nur noch auf Konsolen gespielt, der irrt: Über 75 Millionen Spieler weltweit nutzen Steam, die Online-Plattform für PC ? entsprechend hoch ist nach wie vor das Marktpotenzial für Spiele-PCs. Und genau diese Zielgruppe will Avanquest mit den beiden Gaming-Edition seiner Systemprogramme System Mechanic und Driver Genius ansprechen.

Denn während Game-Konsolen wie Xbox und PlayStation ausschließlich fürs Spielen konstruiert sind und daher in diesem Bereich auch ohne ständige Wartung und Updates die optimale Leistung bringen, ist dies bei Computern durch die Architektur des Windows-Betriebssystems schon komplexer. Hier wird gerade bei Multiplayer-Spielen die Kapazität und Leistung des Rechners oft genug an ihre Grenzen gebracht ? und gerne auch mal darüber hinaus, beispielsweise wenn die Registrierdatenbank des PC vom Arbeitsalltag zugemüllt ist oder die Treiber für angeschlossene Geräte veraltet sind. Dann geht oft nichts mehr, und das geht nun mal für Spieler gar nicht!

Gut also, wenn man die beiden neuen Produkte aus dem Hause Avanquest installiert hat und so den Rechner für ungetrübten Spielspaß fit macht ? und auch fit hält!

System Mechanic Gaming Edition: Mehr Leistung für PC-Games

System Mechnic-Entwickler Iolo veröffentlicht mit der Gaming Edition die komfortable All-in-One-Lösung für Gamer, die sich nach einem Power-Up für ihren PC sehnen. Unauffällig im Hintergrund, praktisch und leistungsorientiert kümmert sich System Mechanic Gaming Edition darum, dass aus einer Gaming Maschine die maximale Leistung herausgeholt wird.

Durch intelligente Funktionen wie die Arbeitsspeicher-Überprüfung wird der gesamte RAM blitzschnell gecheckt, aufgeräumt und verfügbarer Speicher für das Spielen bereitgestellt. Diese Maßnahmen optimieren das Windows-System entscheidend und sind eine gute Lösung für mehr FPS (Frame per Second). Endlich sorgenfrei am PC spielen.

Die Vorteile von System Mechanic Gaming Edition:

- Verbessert die Internet-Verbindung und beschleunigt Internet-Surfen und Downloads

- Beinhaltet einen kinderleicht zu bedienenden zweistufigen Assistenten

- Optimiert den PC für "high-performance"-Spiele und bringt ihn auf Touren

- Erspart kostspielige Einsätze von PC-Technikern zur Behebung von Fehlern

Driver Genius 14 Game Booster ? Maximale Leistung für maximalen Spielgenuss!

Der Driver Genius 14 Game Booster ermöglicht PC-Gamern das frustfreie Spielerlebnis mit maximaler Leistung durch nur einen Klick! Viele kleine Verbesserungen, die der Game Booster im Hintergrund automatisch vornimmt, ermöglichen bei anspruchsvollen Games besonders spürbare Verbesserungen, auf die kein Spieler langfristig verzichten möchte.

Unter anderem deaktiviert Driver Genius 14 Game Booster unnütze Windows-Dienste, die meist keine sinnvolle Anwendung im Tagesablauf eines Spielers finden ? und kitzelt so das Maximum an FPS-Power heraus. Durch das Optimieren und Aufräumen von herumliegendem RAM-Speicher, der entweder nicht verwendet oder unnütz als belegt markiert wurde, schafft der Driver Genius 14 Game Booster weitere Muskeln, die der PC spielen lassen kann, wenn es im reaktionsschnellen Feuergefecht oder im rasanten Autorennen benötigt wird.

Selbst bei niedrig-perfomanten Gaming-PCs, deren letztes Hardware-Update ein paar Jahre zurückliegt, schafft der Game Booster einen merklichen Unterschied und lässt diese Maschinen einen zweiten Spielefrühling erleben.

Driver Genius 14 Game Booster entfesselt die maximale Leistung deines Gaming-PCs für die maximale FPS-Rate.

Die Vorteile von Driver Genius 14 Game Booster:

- Optimiert Arbeitsspeicher- und Festplattenleistung

- Beschleunigt System-Reaktionszeit

- Säubert RAM für mehr verfügbaren Arbeitsspeicher

- Deaktiviert unnütze Windows-Dienste für mehr Leistung

- Startet mit nur einem Klick

- Automatische Aktualisierung aller Systemtreiber

_____________________________________________________________________________

Systemvoraussetzungen ? System Mechanic Gaming Edition:

- Microsoft Windows® 8.1, 8, 7, Vista® oder XP in den Varianten 32- und 64-bit

- Intel® Pentium® Prozessor oder äquivalent

- 256 MB Arbeitsspeicher (RAM)

- 50 MB Festplattenspeicher

- CD/DVD-Laufwerk

- Internet Explorer 6.0 oder aktueller

- Internetverbindung für kostenlose Updates und neue Produktreleases

Systemvoraussetzungen ? Driver Genius 14 Game Booster:

- Microsoft? Windows® 8.1, 8 , 7, Vista?, XP in den Varianten 32-/64-bit | 2000 (32-bit)

- Intel? Pentium? Prozessor oder äquivalent

- 512 MB RAM Arbeitsspeicher

- 20 MB Festplattenspeicher

- CD-ROM-Laufwerk

Preise und Verfügbarkeit:

Die beiden Softwareprodukte sind ab Mitte Oktober 2014 im gut sortierten deutschsprachigen Einzelhandel über Avanquest sowie im Internet über Amazon sowie in der Schweiz über Koch Media (CH) erhältlich.

- System Mechanic Gaming Edition kostet EUR 19,99 / SFR 24.90 (UVP inkl. MwSt.)

- Driver Genius 14 Game Booster kostet EUR 24,99 / SFR 31.90 (UVP inkl. MwSt.)

__________________________________________________________________