info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
CCT Deutschland GmbH |

CCT ContactPro ausgewählt für "Select Product Program" von Avaya DevConnect

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Innovativer Multichannel Agent Desktop von CCT kann ab sofort auch direkt über Avaya und seine Vertriebspartner bestellt werden


CCT Deutschland GmbH, Systemintegrator und Entwickler für Unified Communications und Kundenservice-Lösungen für große und mittelständische Unternehmen, teilt mit, dass seine Multichannel-Arbeitsplatzlösung CCT ContactPro ab sofort auch im Rahmen des "Avaya...

Frankfurt am Main, 19.09.2014 - CCT Deutschland GmbH, Systemintegrator und Entwickler für Unified Communications und Kundenservice-Lösungen für große und mittelständische Unternehmen, teilt mit, dass seine Multichannel-Arbeitsplatzlösung CCT ContactPro ab sofort auch im Rahmen des "Avaya DevConnect Select Product Program" vertrieben wird.

Mit diesem Programm bietet Avaya, globaler Anbieter von Business Collaboration Lösungen, Kunden eine vereinfachte Bestellmöglichkeit für ausgewählte Drittanbieter- Anwendungen, die Avaya-kompatibel sind und das Avaya Portfolio mit leistungsstarken Fähigkeiten ergänzen.

CCT hat die Compliance-Tests für die Avaya Produkte Avaya Aura® Communication Manager 6.3, Avaya Aura® Application Enablement Services 6.3 und Avaya Interaction Center 7.3. erfolgreich abgeschlossen. Im Einsatz mit einer Avaya-Plattform erleichtert die CCT-Lösung Unternehmen eine effiziente Kundenbetreuung: Sie bietet eine einheitliche Oberfläche für die Bearbeitung aller vom Contact Center genutzten In- und Outbound-Kanäle und nutzt die umfangreichen Routing- und Reportingfunktionen der Avaya Plattformen.

"Wir sind stolz darauf, dass ContactPro für dieses Programm ausgewählt wurde und freuen uns, Avaya Partner durch unsere Lösung dabei zu unterstützen, ihren Kunden noch größeren Nutzen zu bieten", erklärt Andrea Kreuter, Managing Director, CCT Deutschland GmbH.

CCT Produkte gehören nun zu den bestellbaren Avaya Lösungen und können ganz einfach über Avaya sowie seine Vertriebspartner erworben werden. Kunden können ihre bestehende Avaya Plattform um spezifische Fähigkeiten ergänzen oder eine komplette Avaya-basierte Kommunikationslösung, die CCT ContactPro direkt mit umfasst, neu aufsetzen. Die modulare und anpassbare Client-Server Lösung ist zurzeit in Deutsch, Englisch, Niederländisch und Spanisch erhältlich.

"Mit der Aufnahme von CCT ContactPro in das "DevConnect Select Product Program" erhalten Avaya Kunden noch einfacher eine Multimedia-Management-Funktion. In Verbindung mit Avaya-Plattformen hilft sie ihnen, die Contact Center Kosten zu senken und die Kundenzufriedenheit zu steigern", sagt Erice Rossmann, Vice President, Developer Relations bei Avaya.

CCT ist, wie die anderen Unternehmen, die am Select Product Program teilnehmen, Technologiepartner im DevConnect Programm von Avaya, einer Initiative für die Entwicklung, Vermarktung und den Vertrieb innovativer Produkte, die mit der Technologie von Avaya kompatibel sind und den Wert der Netzwerkinvestition eines Unternehmens steigern.

Derzeit ist die vereinfachte Bestellung über das Select Product Program in den USA, Kanada, Mexiko, der EU, ausgewählten Ländern in den Regionen Europa, Naher Osten, Afrika (EMEA) und Asien-Pazifik möglich; weitere Länder sollen folgen. Die Angebote können von Land zu Land voneinander abweichen; Lieferung, Implementierung, Service und Support werden von den jeweiligen Unternehmen erbracht.

Weitere Informationen unter

www.avaya.com/devconnect

www.devconnectmarketplace.com

Über Avaya

Avaya ist ein globaler Anbieter von Lösungen für die Unternehmenszusammenarbeit und -kommunikation und bietet Unternehmen aller Größenordnung weltweit vereinheitlichte Kommunikation, Contact Center, Netzwerk- und damit verbundene Services.

Weitere Informationen unter www.avaya.com; Kontakt DevConnect PR: devconnect@avaya.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 404 Wörter, 3479 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von CCT Deutschland GmbH lesen:

CCT Deutschland GmbH | 10.09.2014

CCT ContactPro zertifiziert als "Avaya Compliant"

Frankfurt am Main, 10.09.2014 - .- ContactPro Version 3 kompatibel mit Contact Center Lösungen von Avaya- Arbeitsplatzlösung von CCT hilft Unternehmen bei der Verbesserung der Kundenzufriedenheit, Senkung der Contact Center Kosten und Multichannel ...
CCT Deutschland GmbH | 18.07.2014

CCT ist Avaya "Contact Center Partner of the Year 2014"

Frankfurt am Main, 18.07.2014 - Die CCT Deutschland GmbH, Systemintegrator für Unified Communications und Kundenservice-Lösungen, ist von Avaya zum zweiten Mal in Folge als Contact Center Partner des Jahres ausgezeichnet worden. Die Urkunde sowie d...
CCT Deutschland GmbH | 26.05.2014

CCT User Conference "Multichannel Kommunikation im Kundendialog" ein voller Erfolg

Frankfurt am Main, 26.05.2014 - Die CCT Deutschland GmbH, Systemintegrator für Unified Communications und Kundenservice-Lösungen, veranstaltete in diesem Jahr bereits ihre 3. Anwenderkonferenz für Kunden und Partner. Der Einladung war eine Vielzah...