info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Agentur+Leven+Hermann |

Agentur+Leven+Hermann wirbt für Persönliches Pflegebudget

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Zweiter Etat der Verbraucherzentrale NRW in 2006


Köln, 10. Mai 2006 – Die Kölner Agentur+Leven+Hermann gewinnt nach dem Projekt-Etat von futureins auch den Etat „Persönliches Pflegebudget“ der Verbraucherzentrale NRW und baut damit die erfolgreiche Zusammenarbeit weiter aus.

Maßgeschneiderte Pflege
Den zweiten Projekt-Etat der Verbraucherzentrale NRW erhält die Agentur+Leven+Hermann für die Durchführung einer Informations- und Aufklärungskampagne zum „Persönlichen Pflegebudget“ der Pflegeversicherungen. Die konzipierte Kampagne zielt darauf ab, pflegebedürftige Menschen für das Angebot des Pflegebudgets der Pflegekassen zu gewinnen und über das Thema zu informieren. Die Agentur+Leven+Hermann bekam den Etat aufgrund der klaren und einfachen Ansprache der Zielgruppen. „Wir nehmen in erster Linie die verantwortlichen Angehörigen pflegebedürftiger Menschen in den Fokus“, so Petra Hermann, die Geschäftsführerin der Agentur.

(980 Zeichen mit Leerzeichen)

Anhang:
Anzeige A3 Pflegebudget


Bei Nachfragen steht Ihnen gerne zur Verfügung:

Pia Bayer
Plus PR
Agentur für Public Relations GmbH & Co. KG
Bonner Straße 324, 50968 Köln
Tel.: + 49 - 221 - 93 46 44 - 23
Fax: + 49 - 221 - 93 46 44 - 5

E-Mail: pbayer@pluspr.de
Internet: www.pluspr.de


Web: http://www.alh.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Pia Bayer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 130 Wörter, 1024 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Agentur+Leven+Hermann lesen:

Agentur+Leven+Hermann | 08.01.2009

Agentur+Leven+Hermann für Energieversorger BHAG

„Energie mit Heimvorteil“ – 60 Jahre BHAG. Aufgabe der Agentur war es, die Stadtwerke für die Zukunft auf einem liberalisierten Energiemarkt erfolgreich aufzustellen. Die Zielgruppenanalyse der Agentur ergab, dass Stadtwerke in der jeweiligen Reg...
Agentur+Leven+Hermann | 28.02.2008

Handwerkermarke-Expertenforum: Start der Diskussionsreihe am 6. März auf der SHK Essen

Experten aus SHK-Branche und Marketing tauschen kontroverse Meinungen und Standpunkte aus und geben eine Einschätzung über die künftige Entwicklung der SHK-Branche ab. Im Mittelpunkt der Betrachtung: der Innungshandwerker und die Frage, wie er sic...
Agentur+Leven+Hermann | 31.10.2007

Handwerkermarke baut auf Agentur+Leven+Hermann

„Sowohl das ganzheitliche Konzept als auch die neuen, ungewöhnlichen Ideen haben unsere Partner bei der Handwerkermarke überzeugt“, heißt es im Schreiben des ZVSHK zur Entscheidung für die Agentur+Leven+Hermann. Zudem sei von der Kölner Agentu...