Agentur+Leven+Hermann wirbt für Persönliches Pflegebudget
Von Agentur+Leven+Hermann
Zweiter Etat der Verbraucherzentrale NRW in 2006
Köln, 10. Mai 2006 Die Kölner Agentur+Leven+Hermann gewinnt nach dem Projekt-Etat von futureins auch den Etat Persönliches Pflegebudget der Verbraucherzentrale NRW und baut damit die erfolgreiche Zusammenarbeit weiter aus.
Maßgeschneiderte Pflege
Den zweiten Projekt-Etat der Verbraucherzentrale NRW erhält die Agentur+Leven+Hermann für die Durchführung einer Informations- und Aufklärungskampagne zum Persönlichen Pflegebudget der Pflegeversicherungen. Die konzipierte Kampagne zielt darauf ab, pflegebedürftige Menschen für das Angebot des Pflegebudgets der Pflegekassen zu gewinnen und über das Thema zu informieren. Die Agentur+Leven+Hermann bekam den Etat aufgrund der klaren und einfachen Ansprache der Zielgruppen. Wir nehmen in erster Linie die verantwortlichen Angehörigen pflegebedürftiger Menschen in den Fokus, so Petra Hermann, die Geschäftsführerin der Agentur.
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Anhang:
Anzeige A3 Pflegebudget
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10.05.06
10. Mai 06
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Pressemitteilungstext: 130 Wörter, 1024 Zeichen. Artikel reklamieren
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