KEEN schützt auch kleinste Füße

Von KEEN Europe Outdoor B.V.

KEEN Targhee erstmals für Babys

Erstmals gibt´s KEENs jetzt auch für Babyfüße. Denn Kinder wollen entdecken, spielen und neue Sachen ausprobieren und dieser Schuh ist perfekt für ebendiese ersten kleinen Abenteuer. Die neuen Modelle für Kleinkinder im Alter von 6 bis 24 Monaten wurden mit einem besonderen Augenmerk auf diese sensiblen Füßchen sowie ein leichtes An- und Ausziehen entwickelt.

In einer Mini-Version des beliebten Targhee fühlen sich selbst kleinste Racker wohl. Durch die Verwendung von Leder und Meshgewebe bleibt dieser Wanderschuh flexibel und atmungsaktiv. So kann der Nachwuchs in aller Ruhe seine Umgebung erkunden und erobern.

Innen sorgt feinstes Schweinsleder für ein angenehmes Fußklima und die flexible Laufsohle aus Veloursleder mit rutschhemmendem Gummi-Pad gibt Sicherheit bei den ersten Gehversuchen. Das Stiefelchen wird mittels Klettriemen geschlossen, so dass das An- und Ausziehen erleichtert wird und die Weite ganz individuell reguliert werden kann. Es lässt sich außerdem ganz einfach mit einem weichen, trockenen Tuch oder Schwamm säubern.

Weitere Informationen: www.keenfootwear.com
Bezugsquellen: im Fachhandel und www.keenfootwear.com