TRAKA-Keymanagement |

Traka21 - die intelligente Schlüsselbox

2 Bewertungen (Durchschnitt: 2)

Plug & Play Lösung für die elektronische Schlüsselverwaltung

Ein wichtiges Anliegen jedes Unternehmens ist es, benötigte Schlüssel zur rechten Zeit den berechtigten Personen zur Verfügung zu stellen. Mit Traka21 ist dies sehr einfach und effizient möglich.

Das innovative Plug & Play System Traka21 bietet kleinen und mittleren Unternehmen den aktuellen technologischen Stand im Bereich intelligenter Schlüsselverwaltung. Einfach, effizient und kostengünstig, gewährleistet Traka21 die sichere Aus- und Rückgabe von Schlüsseln oder Schlüsselbunden und stellt somit sicher, dass kritische Geschäftsvorgänge nicht gefährdet werden.

Trotz Einsatz zunehmend komplexer Sicherheitslösungen bleibt die Verwaltung geschäftskritischer Schlüssel immer noch das schwächste Glied in der Kette. Schlüssel werden bestenfalls manuell am Empfangsschalter ausgegeben. Im schlimmsten Fall hängen sie im öffentlichen Bereich an den Haken eines Holzbretts oder liegen versteckt in der Schreibtischschublade eines Managers. Gehen sie verloren oder geraten sie in falsche Hände, ist der Zugang zu Gebäuden, Einrichtungen, Sicherheitsbereichen, Geräten, Maschinen, Spinden, Schränken und Fahrzeugen gefährdet und damit auch die Kontrolle über die wichtigsten Unternehmenswerte. Der Unterschied zwischen einfacher Schlüsselausgabe und nachvollziehbarer Schlüsselkontrolle ist die integrierte Intelligenz. Traka21 sichert und überwacht alle Unternehmensschlüssel und gewährleistet, dass nur berechtigte Personen die ihnen zugewiesenen Schlüssel entnehmen können. Jede Entnahme und Rückgabe eines Schlüssels wird elektronisch kontrolliert und automatisch personenbezogen protokolliert. Sämtliche Ereignisse stehen der verantwortlichen Person entweder direkt am Touch-Display oder über einen USB-Stick am PC zwecks Begutachtung und Weiterverarbeitung zur Verfügung.

Weitere technische Details stehen im Internet unter www.traka21.de zur Verfügung.

Web: http://www.traka.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Friedel Hacker, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 212 Wörter, 1955 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: TRAKA-Keymanagement

TRAKA ist ein weltweit führender Spezialist für Schlüssel-, Geräte- und Zugriffsmanagement. Sicherheitslösungen von TRAKA sind 24-stündig in vielen hochmodernen und anspruchsvollen Umgebungen im Einsatz. Die Anwendungsmöglichkeiten reichen von Flughäfen, Polizeistationen, weiträumigen Einkaufszentren, kommerziellen Distributions- und Logistikzentren bis hin zu militärischen Liegenschaften und Hochseeschiffen. Auf der Basis des einzigartigen \"Intelligenz-Bolzens\" (iFOB) garantieren die Safety & Security Lösungen von TRAKA ein gesichertes Zugriffsmanagement und die kompromisslose Umsetzung gültiger Arbeitsschutz- und Arbeitssicherheitsbestimmungen.

Weitere Pressemitteilungen von TRAKA-Keymanagement lesen:

TRAKA-Keymanagement | 23.09.2013

Sicherheitsmanagement für Baumaschinen aller Art

Der Steinbruch von Slane umfaßt ein Gebiet von 192 Morgen (480.000m²) und wird von Roadstone, einer GRH Group Division, geleitet. Eine große Anzahl von Volvo und Caterpillar Radladern, Caterpillar Kippern und Ford Trucks sind in dieser umfangreich...