Sie malt wieder

Von A.S. Rosengarten-Verlag UG

Künstler, die ihre Bilder zum Verkauf anbieten, gibt es mittlerweile viele, auch hier ist die Konkurrenz groß. Wie fast überall, muss es schon etwas Besonderes sein, damit man sie an Frau und Mann bringt.

Mit Sicherheit etwas ganz Außergewöhnliches sind die Bilder, die von einem Pferd gemalt sind. Ja, Sie lesen richtig. Im Schwabenland gibt es eine Stute, die diese seltene Begabung besitzt. Ein Talent, das es weltweit bei nur sehr wenigen Pferden gibt. Wenn Sie also nicht nach dem Ausschau halten wollen, was alle haben, sondern wirklich etwas ganz Ausgefallenes suchen, dann wären das Ihre Bilder. Wenn Sie bei Ihren Kunden einen nachhaltigen Eindruck hinterlassen möchten, dann statten Sie Ihre Büros, Besprechungszimmer, Praxen oder Hotelzimmer mit diesen Werken aus und Sie werden sehen, Sie bleiben im Gespräch. Und mal ehrlich, dass ist es doch, was wir wollen. Und das Beste: Diese Bilder kosten kein Vermögen. Sie liegen im Schnitt bei ca. 120,00 . Da können es dann ruhig auch ein paar mehr sein.