info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
TELiAS GmbH |

TELiAS erhält Qualitätssiegel SOFTWARE HOSTED IN GERMANY

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Die TELiAS GmbH freut sich über den Erhalt des Qualitätssiegels SOFTWARE HOSTED IN GERMANY des Bundesverbands IT-Mittelstand (BITMi e.V.). Das Siegel zeichnet per Internet nutzbare Software aus, die die Einhaltung von deutschem Datenschutzrecht gewährleistet....

Köln, 23.09.2014 - Die TELiAS GmbH freut sich über den Erhalt des Qualitätssiegels SOFTWARE HOSTED IN GERMANY des Bundesverbands IT-Mittelstand (BITMi e.V.). Das Siegel zeichnet per Internet nutzbare Software aus, die die Einhaltung von deutschem Datenschutzrecht gewährleistet. Der Erhalt des Signets ist für den Kölner Telekommunikations-Dienstleister das Ergebnis einer konsequenten Erweiterung seiner Service-Qualität, insbesondere im Bereich Sicherheit und Datenschutz.

TELiAS erhielt die Auszeichnung für den vom Unternehmen selbst entwickelten Servicepoint, der Kunden die Möglichkeit bietet, schnell, intuitiv und sicher Ihre Daten zu verwalten und Ihr Telefon-Sekretariat zu konfigurieren. Auch das Buchen von Zusatzoptionen zu vorhandenen Produkten und ein direkter Kontakt zur TELiAS-Kundenberatung sind über den Servicepoint möglich.

'Wir freuen uns, erneut in unserer Arbeit bestätigt worden zu sein und bemühen uns, die Qualität unserer Dienstleistungen auch weiterhin stetig zu verbessern', so Tim Lüghausen, Geschäftsführer der TELiAS GmbH.

Gemäß den Kriterien des BITMi wird der Servicepoint von TELiAS in Deutschland gehostet. Die Anwendung selbst und die vom Auftraggeber hinterlegten Daten verlassen Deutschland nicht. Für den Hosting-Vertrag gilt ausschließlich deutsches Recht, insbesondere das deutsche Datenschutzrecht, das BGB und das HGB. Im Zuge der Zertifizierung hinterlegte die TELiAS GmbH den jeweils aktuellen Standard ihrer technischen und organisatorischen Maßnahmen in Bezug auf den Datenschutz (vgl. § 9 BDSG) beim BITMi.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 205 Wörter, 1607 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von TELiAS GmbH lesen:

TELiAS GmbH | 17.10.2013

TELiAS Business Center in Standortwahl bestätigt

Köln, 17.10.2013 - Köln, 17.10.2013. Mit seiner repräsentativen Adresse am Hohenstaufenring hat das TELiAS Business Center die richtige Ortswahl getroffen. Das bestätigt jetzt eine europaweite Umfrage des Portals allebusinesscenter.de bei knapp 1...
TELiAS GmbH | 19.08.2013

TELiAS feiert 10-jähriges Jubiläum mit neuem Tarif

Köln, 19.08.2013 - Zum zehnten Geburtstag hat sich TELiAS, der Kölner Anbieter für Telefon-Sekretariate, ein ganz besonderes Geschenk für seine Kunden ausgedacht: den neuen Tarif Easy. Mit der praktischen 10-hoch-3-Formel ausgestattet, bietet er ...
TELiAS GmbH | 20.06.2013

TELiAS feiert Firmenjubiläum

Köln, 20.06.2013 - Vor zehn Jahren hat TELiAS zum ersten Mal 'Menschen mit Unternehmen verbunden'. Mittlerweile schaut das Kölner Telekommunikationsunternehmen auf zehn erfolgreiche Jahre zurück, in denen vier Geschäftsbereiche auf- und ausgebaut...