Genuine Xerox Rewards-Programm belohnt Kunden beim Kauf von Verbrauchsmaterialien

Von Xerox GmbH

Thumb

Neuss, 18. September 2014 - Mit dem neuen Treueprogramm Genuine Xerox Rewards können Xerox-Kunden ab sofort Treuepunkte beim Einkauf von Original Xerox Verbrauchsmaterialien sammeln. Voraussetzung dafür ist, dass sie ihre Drucksysteme auf der Website http://www.xerox.de/rewards registrieren und dort ihre Einkäufe erfassen. Die gesammelten Punkte können sie anschließend online zum Beispiel gegen Musik, Filme, Bücher, Geschenkkarten, Home-Entertainment und Xerox Equipment einlösen oder für wohltätige Zwecke spenden. Zur Auswahl stehen insgesamt mehr als drei Millionen Artikel.

Genuine Xerox Rewards ist das erste Programm seiner Art in der Druckerindustrie. Es bietet den Kunden nicht nur ein einzigartiges Vergütungspaket, sondern auch zusätzlichen Schutz für ihre Drucksysteme. Denn Original Xerox Verbrauchsmaterialien gewährleisten einen zuverlässigen Betrieb und qualitativ hochwertige Ergebnisse über viele Jahre hinweg. Kunden, die ihre Produkte über das Programm beziehen, können sicher sein, dass sie Originalprodukte vom Hersteller und keine Fälschungen erwerben.

Das Programm belohnt Kunden, die Original Xerox Solid Ink- oder Toner-Produkte für ihre Drucker und Multifunktionssysteme verwenden. Eine Liste auf http://www.xerox.de/rewards gibt Auskunft darüber, für welche Systeme das Programm in Anspruch genommen werden kann. Allein für ihre Anmeldung zum Genuine Xerox Rewards Programm erhalten die Kunden 1000 Punkte. Für jedes registrierte Xerox Drucksystem gibt es 100 Punkte. Anschließend wird jeweils ein Punkt für jeden zum Erwerb von Original Verbrauchsmaterial ausgegebenen Euro gutgeschrieben.

Die Vorteile auf einen Blick:
- Punkte können erworben werden, egal wo die Verbrauchsmaterialien gekauft werden - ob bei Xerox Partnern, Fachhändlern, im Einzelhandel oder über Online Shops.
- Schon kleine Punkteguthaben können eingelöst werden.
- Treuepunkte können als Geschenk an Familie und Freunde weitergegeben oder für wohltätige Zwecke gespendet werden.
- Kunden können Extrapunkte einheimsen, wenn sie an anderen Aktivitäten auf der Rewards-Webseite teilnehmen.
- Rewards-Punkte verfallen nicht, solange der Kunde aktiv am Genuine Xerox Rewards-Programm teilnimmt.

Weitere Informationen zum Genuine Xerox Rewards-Programm und eine Übersicht der in das Programm aufgenommenen Drucksysteme gibt es hier: http://www.xerox.de/rewards