info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Unidienst GmbH |

Neues Buchungsmodul für Microsoft Dynamics CRM

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Umfassende Kundenbetreuung durch persönliche Tagespläne


Der langjährige Microsoft Dynamics CRM-Spezialist Unidienst hat sein Buchungsmodul grundlegend überarbeitet und erweitert. Entstanden ist ein umfassendes System, welches erstmals ermöglicht, Besuchern von Veranstaltungen, Sehenswürdigkeiten oder Freizeitparks...

Freilassing, 23.09.2014 - Der langjährige Microsoft Dynamics CRM-Spezialist Unidienst hat sein Buchungsmodul grundlegend überarbeitet und erweitert. Entstanden ist ein umfassendes System, welches erstmals ermöglicht, Besuchern von Veranstaltungen, Sehenswürdigkeiten oder Freizeitparks die verfügbaren Angebote in ihrer Gesamtheit aktuell zu offerieren.

Gearbeitet wird in der Ansicht von Microsoft Dynamics CRM, im Auftragsformular werden wie gewohnt zuerst die Informationen zum Kunden - Name, Auftragsnummer, Anzahl Personen, Zeitraum - eingegeben. Die Besonderheit dann aber liegt darin, dass über selbiges Formular Tagespläne für die Kunden zusammengestellt werden: Abgebildet sind nicht nur die verfügbaren Attraktionen, sondern auch deren Ressourcen durch die Darstellung freier Plätze durch Ampelfarben und Zahlenangaben und die genauen Termine mit Uhrzeit und Dauer. Erfasst werden sowohl ein- als auch mehrtägige Aufenthalte.

Der Vorteil für die Servicemitarbeiter sind das Wissen um die ständige Aktualität der Ressourcen und die einfache Handhabung. Die Kundenwünsche werden sofort verbindlich reserviert oder gegebenenfalls storniert bzw. umgebucht. Die Übersicht über die Verfügbarkeiten ermöglicht die gezielte Auslastung und Forcierung einzelner Angebote sowie das frühzeitige Erkennen von zusätzlichem Bedarf. Beim Abschluss des Buchungsvorganges werden dem Kunden der Tagesplan ausgedruckt ausgehändigt und die einzelnen Positionen der Reservierung ggf. an das Kassensystem weitergegeben.

Der Kunde selbst kann die einzelnen Angebote und Attraktionen bestmöglich wahrnehmen und erhält mit dem Tagesplan Informationen zu den Beginnzeiten, Veranstaltungsorten, die Dauer der Events und den Wegzeiten. Auf diese Weise werden auch Gruppen und Familien betreut. Dabei können für die Gesamtheit als auch für einzelne Teilnehmer der Gruppe jeweils persönliche Tagespläne erstellt werden.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 240 Wörter, 1952 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Unidienst GmbH lesen:

Unidienst GmbH | 06.12.2016

Produktkonfigurator auch für Cloud-Varianten

Freilassing, 06.12.2016 - Der Freilassinger Softwareentwickler Unidienst bietet UniPRO/Configurator, den Produktkonfigurator für Angebots- und Produktkonfiguration, Produktionsplanung und -steuerung, nun auch für Kunden mit Cloud-Lösung an. Aktuel...
Unidienst GmbH | 30.08.2016

Apps & Tools kombinieren oder Branchenlösungen verwenden?

Freilassing, 30.08.2016 - Cloud-Computing, CRM Online und Apps. Das ist der Trend für Microsoft Dynamics CRM, den Unidienst – Partner für Microsoft Dynamics CRM der ersten Stunden – mitgeht. Allerdings nicht immer und nicht mit allen Mitteln. W...
Unidienst GmbH | 16.10.2014

Microsoft Dynamics CRM für die Medizintechnikindustrie

Freilassing, 16.10.2014 - Die Medizintechnikindustrie als Wachstumsmarkt erfährt aktuell weitreichende Umwälzungen. Der Gesundheitsmarkt entwickelt sich weg von der Kernkompetenz der Produktinnovation hin zur verstärkten wirtschaftlichen Profitabi...