Kreativ werden: Der DIY-Deckel für tausche Taschen

Von tausche oHG

Tausche sind für ihre Taschen mit den wechselbaren Deckeln bekannt. Mit dem Bastelset des Taschenherstellers kann jetzt jeder DIY-Fan zum Deckeldesigner werden.
Thumb

Selbermachen liegt voll im Trend. Überall sieht man Menschen nähen, stricken oder basteln. Der Berliner Taschenhersteller tausche lässt den Traum von der eigenen Taschenkreation wahr werden. Neben den vielen Möglichkeiten seine tausche Tasche jeden Tag in einem neuen Look erscheinen zu lassen, bietet das Designlabel ab sofort Deckel zur individuellen Gestaltung an.

Mit dem "Bastelset" haben tausche Fans die Möglichkeit ihren ganz persönlichen und einzigartigen Deckel zu gestalten. Die DIY-Deckel gibt es in drei verschiedenen Größen, passend für alle Taschenmodelle. Das Set umfasst eine vorgefertigte Trägerplane, Klettverschluss, Reißverschluss sowie das tausche Label zum Aufnähen. Die anschauliche Anleitung hilft auch Nähanfängern auf dem Weg zum unverwechselbaren Einzeltstück. Die Trägerplane muss einfach mit einem Stoff benäht werden.

Vom neuesten Lieblingsstoff über eine Zeichnung der lieben Kleinen bis hin zum aufgedruckten Schnappschuss sind der eigenen Kreativität keine Grenzen gesetzt. Für letztere Ideen eignet sich ein einfarbiger Stoff als Grundlage, der nach eigenen Vorstellungen und mit verschiedenen Techniken bearbeitet werden kann. Die persönlichen Deckelkreationen lassen sich genauso wie die original tausche Deckel ganz einfach per Reißverschluss austauschen.

"Viele möchten ihrem Stil eine persönliche Note verleihen und dabei selbst aktiv werden. Unser "Bastelset" ermöglicht es, die eigene tausche Tasche in ein ganz besonderes Accessoires zu verwandeln, " die Geschäftsführerin Antje Strubelt.

Das "Bastelset" ist wie alle tausche Produkte vor Ort in den Läden in Berlin, Stuttgart, Hamburg, Sylt, Tokyo und Seoul sowie im Online-Shop unter www.tausche.de erhältlich.