Sorge um die eigene Sicherheit, lässt viele Deutsche schlecht schlafen.

Von ASD Online Marketing UG

Dabei ist die Lösung dieses Problems - dank modernster Technik - kein Problem mehr: innovative Sicherheitstechnik aus Deutschland! Eimsig-smarthome.com sorgt dafür, dass Hausbesitzer ruhig schlafen
Thumb

Studien zeigen es ganz deutlich: viele Deutsche schlafen schlecht. Besonders interessant, vielen bereitet ihr ungesichertes Zuhause diese schlaflosen Nächte. Also die Angst vor Einbruch, die Angst vor Übergriffen, die Angst auf Angriffe auf Leib und Leben. Vor allem, wenn die Zeitungen mal wieder von neuen und brutalen Einbruchsserien in Deutschland berichten. Keine Angst - die Lösung ist nah und kommt aus Deutschland. Das Eimsig Smarthome Sicherheitssystem, das über Handy gesteuert werden kann http://www.eimsig-smarthome.com

Vor dem Einschlafen kommen doch immer wieder düstere Gedanken. Ist das eigene Zuhause gut gesichert, hat man alle Fenster geschlossen und ist die Kellertür auch wirklich versperrt? Diese Gedanken kann man getrost vergessen, denn ab sofort übernimmt High-Tech die Sicherheit in ihren vier Wänden. EiMSIG smarthome, bietet verlässlichen Schutz vor Einbrüchen, durch intelligent angebrachte Funksensoren, die Ihre Türen, Fenster - auch im gekippten Zustand ständig und zuverlässig überwachen. Durch über 20 Jahren Entwicklungsarbeit hat der Häuslebauer stets einen gewaltigen Technologie-Vorsprung vor Einbrechern, durch die ausgeklügelte EIMSIG Sicherheitstechnik - eine VdS-geprüfte und zertifizierte Alarmanlage, die Sie wieder ruhig schlafen lässt. Die innovative Sensorentechnik funktioniert auch bei gekipptem Fenster, denn alle Fenster sind auch in diesem Zustand vollkommen sicher.

Ohne Kabel -Sicherheit durch High-Tech Funktechnologie

Das EiMSIG smarthome bietet bei der Installation extrem hohen Komfort und zeigt seine Innovation. Denn die Installation ist absolut kabellos. Denn das EiMSIG smarthome kommuniziert ausschließlich mittels hochverschlüsselter Funktechnologie.

Nähere Informationen sind unter http://www.alarmanlage-eimsig.de kostenlos erhältlich.

EiMSIG|HausDisplay
Wotanstraße 15a