Wunsch-Schokolade im Direktvertrieb - My Choc startet Schoko-Partys (Home-Partys).

Von My Choc UG (haftungsbeschränkt)

Die Schokoladen-Manufaktur My Choc startet mit dem Vertrieb von Wunsch-Schokolade über Home-Partys auf denen sich die Gäste eigenen Schokoladentafeln zusammenstellen können.

Schokoladentafeln nach Wunsch selber kreieren, dies bietet die Schokoladen-Manufaktur My Choc jetzt auf ihren Shopping-Partys an. Hier können sich die Gäste aus ca. dreißig verschiedenen Zutaten die eigenen Schokoladentafeln individuell zusammenstellen. Diverse Möglichkeiten die Wunsch-Schokolade noch persönlicher zu gestalten, von süßen Zuckerherzchen bis zum individuellen Gruß, lassen die Kreationen noch einmaliger werden. So entstehen in der Manufaktur ganz besondere, handgeschöpfte und einzigartige Schokoladentafeln, z.B. als schoko-süße Geschenke für die Liebsten, nach den persönlichen Wünschen der Kunden.

Mit Rat und Tat stehen den Gästen im Laufe der Schoko-Partys geschulte My Choc-Berater /in zur Verfügung, die so genannten ChocoHelden. Diese geben zahlreiche Tipps zu ganz außergewöhnlichen Schokoladenkreationen und haben natürlich auch viele kleine Leckereien zum Verkosten im Gepäck.

Des Weiteren hat die Manufaktur My Choc noch viele weitere kleine Naschereien im Sortiment. Diese werden ebenfalls traditionell in reiner Handarbeit mit viel Liebe zum Detail hergestellt. Ob Choco Flakes, Fruits und Knusper oder auch der Choco Schwips, allesamt Produkte die nicht im Einzelhandel sondern ausschließlich über die Schoko-Partys vertrieben werden.

Zum Start der Schoko-Party sucht die Manufaktur My Choc noch ca. 100 weitere Berater /innen, die als ChocoHelden (www.chocohelden.de) neben- oder hauptberuflich den Vertrieb mit aufbauen.