Extra großer 24' Edelstahl Panel PC mit Multitouch Display

Von ADM electronic GmbH

horizontal und vertikal nutzbar

Der neue 24' Panel PC der 'Taurus Line' verfügt über ein komplett geschlossenes und lüfterloses V2A/V4A Edelstahlgehäuse und ist mit einem Full HD Multitouch Display ausgestattet (Auflösung 1920 x 1080 Pixel). Er kann je nach Belieben horizontal oder...

Sauerlach, 24.09.2014 - Der neue 24' Panel PC der 'Taurus Line' verfügt über ein komplett geschlossenes und lüfterloses V2A/V4A Edelstahlgehäuse und ist mit einem Full HD Multitouch Display ausgestattet (Auflösung 1920 x 1080 Pixel). Er kann je nach Belieben horizontal oder vertikal verbaut und genutzt werden.

Der Industrie-PC mit seiner glatten TrueFlat Front ist leicht zu reinigen und desinfizieren und eignet sich somit hervorragend für Einsätze unter besonders hygienischen Bedingungen. Er ist staub- und wasserdicht und nach IP67 Schutzklasse abgesichert. Die Konfiguration erfolgt individuell nach Kundenwunsch. Diverse Intel Dual Core Prozessoren stehen ebenso zur Auswahl wie Arbeitsspeicher bis zu 8 GB, eine 2,5' SSD/HDD Festplatte und die Betriebssysteme Windows 7 / Windows 8 oder Linux. Neben den LAN, USB und RS232/422/485 Schnittstellen kann der Panel PC optional mit einer externen WLAN Antenne ausgestattet werden.

Die hauseigene Entwicklung und Fertigung ermöglicht jederzeit sehr individuelle kundenspezifische Anpassungen, wie beispielsweise die sonnenlichttaugliche Lesbarkeit mittels Optical Bonding oder die Erweiterung für den Temperaturbereich von -20°C ~ 70°C für z. Bsp. Kühlkammern, Backstuben oder den Außeneinsatz.