info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Taxi Tübingen Akbulut |

Die komfortable Personenbeförderung mit Taxi Akbulut Tübingen ab 2015

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
6 Bewertungen (Durchschnitt: 4.5)


Im Fuhrpark des Taxiunternehmens Akbulut wird nun die Lücke, Grossraumtaxi, ab 2015 mit einem Grossrraumtaxi der Mercedes Benz V-Klasse Taxi geschlossen.

Tübingen. Seit 1990 ist das Taxiunternehmen Akbulut Tübingen ohne ein Grossraumtaxi in Tübingen unterwegs. Aufträge für Grossraumtaxen kommen, aber man ist gezwungen seine Konkurrenten damit zu beauftragen, weil diese Lücke nie geschlossen wurde. Nun will Taxi Akbulut nägel mit Köpfen machen.

Das Grossraumtaxi ist bestellt, Lieferzeit Januar 2015. Es soll kein billiges Model werden, meint der Geschäftsführer Herr Akbulut Yasin:



"Wir wollen dem Kunden in Tübingen etwas extravagantes anbieten. Man kann das Grossraumtaxi nicht nur für 7 Personen bestellen, sondern auch nur für eine Person, für den Komfort und Bequemlichkeit im Vordergrund steht.

Die Bestuhlung der V-Klasse im Innenraum, 2 x 3 einzelne Sitze, die es ermöglicht gegenüber einander zu Sitzen. Die V-Klasse mit neuer eleganten Karossenform schwarzgetönten Scheiben und 18 Zoll Felegen ist einfach ein hingucker.

Zudem wird auch das Taxiunternehmen Akbulut seinen Gästen, die längere Fahrten mit der V-Klasse in Anspruch nehmen, einige Punkte gratis anbieten:



Alkoholfreie Getränke (stilles Wasser, kohlensäurehaltiges Wasser etc.)

Tageszeitungen via TABLET (leider keine Bild.de)

W-Lan Hotspot



Man wird davon Ausgehen, dass die Preise für das Inanspruchnehmen der V-Klasse gegenüber einer normalen Taxe teuerer wird, es seiden man fährt im Pflichtfahrgebiet, da muss man sich an die Preise halten die die Behörde festgesetzt hat.



Zu den Preisen sagt Herr Akbulut:



Nehmen wir mal die Lufthansa, man hat 3 verschiedene Tarifmöglichkeiten ein Ticketplatz zu buchen ECONOMY, BUSINESS und die FIRSTCLASS. Der der einfach nur fliegen will zahlt für den ECONOMY-Tarif, der der angenehm und erholt fliegen will bucht den BUSINESS-Tarif und der der auf Luxus nicht verzichten will, bucht den FIRSTCLASS-Tarif.

Unser Taxi-Unternehmen wird vergleichsweise im Business-Tarif sich mit der V-Klasse einpendeln.

So ein Service wird es in Tübingen nun das erste mal geben.

Wir leben in Baden-Württemberg, eines der stärksten Bundesländer in der Wirtschaftsstütze, wenn dieser extravaganter Service angeboten wird, wird dies sicherlich auch in Anspruch genommen, man muss halt nur wissen wie man mit diesem Service wirbt.

Qualität und perfekter Serivce haben ihre Preise.



Das Taxiunternehmen Akbulut Tübingen würde sich sehr freuen, ab Januar 2015, das die Leser in und um Tübingen unseren Grossraumtaxenservice in Anspruch nehmen.






Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Yasin Akbulut (Tel.: 01736800367), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 378 Wörter, 3009 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Taxi Tübingen Akbulut lesen:

Taxi Tübingen Akbulut | 19.11.2014

Angst vor UBER? Nicht bei Taxi Akbulut in Tübingen

TÜBINGEN. Yasin Akbulut Taxiunternehmen Akbulut in Tübingen:"Verständlich aber nicht nachvollziebar. Seit einiger Zeit beobachte ich in der digitalen Medienwelt, die grosse Angst vor UBER, meiner Kollegen. Ich bin zu dem Erkenntnis gekommen, dass ...