PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Bloofusion veranstaltet Suchmaschinen-Bootcamp: Websites der teilnehmenden Unternehmen stehen im Mittelpunkt des Workshops


Von Bloofusion Germany GmbH

Thumb Die Suchmaschinen-Marketing-Agentur Bloofusion veranstaltet am 27. September 2006 einen Workshop zum Thema Suchmaschinen-Optimierung, der sich vor allem durch seine Praxisnähe von anderen Veranstaltungen unterscheidet. Der Praxisteil des Workshops greift nämlich die Websites der Teilnehmer auf. „Wir haben uns für den griffigen Namen Suchmaschinen-Bootcamp entschieden, weil es bei dieser Veranstaltung eben nicht um Frontalunterricht geht. Wir stellen die Websites der teilnehmenden Unternehmen in den Mittelpunkt“, so Markus Hövener, Geschäftsführer der Bloofusion Germany GmbH. Der Workshop richtet sich an alle Unternehmen, die ihre Suchmaschinen-Positionen verbessern möchten: „Insbesondere für Mittelständler und kleine Unternehmen sollte unser Bootcamp spannend sein.“ Die Veranstaltung besteht aus zwei Segmenten: Im ersten Teil finden einführende Vorträge zu den wichtigsten Faktoren statt, die für Suchmaschinen-Positionen wichtig sind (Abstimmung der Inhalte auf Suchbegriffe, Verlinkung, Beobachtung der Konkurrenz). Dieses theoretische Wissen wird dann im zweiten Teil, dem Website-Check, in die Praxis umgesetzt. Als Ort für das Suchmaschinen-Bootcamp wurde das Parkhotel Schloss Hohenfeld in Münster gewählt. Die Teilnahmegebühr beträgt 99 bzw. 129 Euro bei verbindlicher Anmeldung vor bzw. nach dem 1. Juli 2006. Weitere Informationen finden interessierte Unternehmen auf der Website der Bloofusion Germany GmbH: www.bloofusion.de/bootcamp/ Über Bloofusion Bloofusion (http://www.bloofusion.de/) ist eine Suchmaschinen-Marketing-Agentur, die Unternehmen hilft, das Internet und vor allem Suchmaschinen als effektiven Verkaufs- und Marketing-Kanal zu nutzen. Durch professionelles Suchmaschinen-Marketing und eine langfristig orientierte Strategie werden Websites für potenzielle Kunden sichtbar. Mit Teams in den USA und Deutschland betreut Bloofusion Kunden jeder Größe: Kleine, innovative Unternehmen ebenso wie börsennotierte Konzerne. Kontakt: Bloofusion Germany GmbH Pablo-Picasso-Str. 5 48282 Emsdetten www.bloofusion.de Markus Hövener Fon 02572/809110 Fax 02572/809112 Email markus@bloofusion.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Markus Hövener, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 241 Wörter, 2177 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!