info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
G-NE GmbH |

Arbeitserleichterung für Service Level Manager

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


G-NE GmbH unterstützt die Kalkulation und das Monitoring von Service Level Agreements


Karlsruhe, 11.05.2006. – G-NE GmbH, der erste unabhängige Anbieter von Service Level Management Lösungen, stellt seine Kalkulationsmodule für das Service Level Management und eine Testversion der Prüfsoftware Pact 3.0 vor.

Kalkulatoren für IT-Verträge:

Die Lösungen der G-NE GmbH greifen in allen Phasen des Service Level Management Prozesses: von der Erstellung der Dienstleistungsvereinbarungen (sog. Service Level Agreements), der begleitenden Beratung bis hin zur unabhängigen Prüfung.
Die vorgestellten Kalkulationstools sind Teil der Lösungssuite Pact 3.0 und stellen eine deutliche Arbeitserleichterung für Service Level Manager dar. Mit den kostenlosen Checks auf www.g-ne.de überprüfen IT-Mitarbeiter Ihre Dienstleistungsverträge schnell und einfach. Berechnet werden können Verfügbarkeiten, Wartungsfenster und Ausfallzeiten. Wichtige Plausibilitätsprüfungen auf einen Blick – die Tools unterstützen bei der Erstellung, Optimierung und Anpassung von Service Level Agreements.

Demozugang - 30 Tage kostenlos
Nach nur fünf Minuten können Sie Ihre wichtigsten Applikationen überwachen – und Sie kennen das Antwortzeitverhalten und die aktuelle Verfügbarkeit. Testen Sie Pact 3.0 unter http://www.g-ne.de/demo.html
Mit der Produktlinie Pact steigern Unternehmen aus verschiedensten Branchen die Zuverlässigkeit Ihrer IT-Leistung. Das intelligente System hilft, ein funktionierendes Service Level Management aufzusetzen und zu pflegen. Mit Pact 3.0 lassen sich Service Level Agreements gemäß ITIL aus Management- und Kundensicht erstellen. Die Daten werden mit Hilfe von Formularen aufgenommen und per drag & drop in Pact 3.0 überführt. Der Messverlauf kann live mitverfolgt werden.

Produkt-Highlights
- End-to-End Monitoring mit Applikationsrobotern
- Integration von Service Level Agreements per drag & drop
- Aufbau der Service Level Agreements gemäß ITIL
- Nutzung der unabhängigen Prüfinstanz G-NE GmbH

Über G-NE GmbH
Die G-NE GmbH ist der erste unabhängige Anbieter von Lösungen für das Service Level Management. Das Unternehmen ermöglicht mit seinen Produkten eine präzise Steuerung der IT-Qualität. Der Komplettanbieter unterstützt Kunden wie Vodafone AG, DaimlerChrysler Bank AG, Arcor AG & Co. KG und Sparkassen IT bei der Optimierung des Service Managements. Durch eine direkte Ausrichtung an den Geschäftszielen sparen Kunden signifikant Kosten.

Das intelligente System Pact sorgt für ein profitables Service Level Management. Als Ergänzung bietet die G-NE ein modulares Portfolio an Serviceleistungen - schnell und flexibel einsetzbar. Neben der Steuerung der IT-Leistung ermöglicht das Unternehmen seinen Kunden eine unabhängige Prüfung für das Service Level Management. Gemeinsam mit ausgewählten Partnern wie dem TÜV Süddeutschland führt das Unternehmen Zertifizierungen von IT-Providern durch.

„Nur wer seine Leistung kennt, kann sie steigern.“ lautet das Motto der G-NE GmbH, die von Dr.-Ing. Robert Scholderer und Nico Jäckel M.A. in Karlsruhe gegründet wurde. Das Unternehmen ging aus einem etablierten Beratungsunternehmen hervor und verfügt über mehr als 10 Jahre Erfahrung im IT Service Management. Profitieren Sie von der weitreichenden Marktkenntnis und dem Know-how der Mitarbeiter und Partner der G-NE GmbH.

PR Kontakt
G-NE GmbH
Nico Jäckel. M.A.
Haid-und-Neu-Straße 7
76131 Karlsruhe
Telefon ++49 (721) 6 27 59-47
Telefax ++49 (721) 6 27 59-49
E-Mail nico.jaeckel@g-ne.de


Web: http://www.g-ne.de/html/SLA-tools2.html


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Nico Jäckel, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 415 Wörter, 3285 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von G-NE GmbH lesen:

G-NE GmbH | 07.05.2008

G-NE GmbH - ausgezeichnetes Service Management

Nach Ansicht der Jury überzeugt die G-NE GmbH mit Ihrer Produktreihe Pact unter anderem „in Bezug auf Innovationskraft.“ Die Auszeichnung unterstreicht damit auch den Anspruch des Unternehmens, seinen Kunden eine komfortable und zeitgemäße Softw...
G-NE GmbH | 22.10.2007

Intelligentes IT-Service Management auf der Systems

Clevere Sicht auf Systeme und Applikationen: Die neue Version der IT-Service Management Suite Pact macht Ihr Service Management effektiv und profitabel. Mit Pact lässt sich die Einhaltung von Dienstleistungsvereinbarungen proaktiv überwachen. D...
G-NE GmbH | 22.03.2006

Verfügbarkeit und Antwortzeit stets im Griff – Pact 3.0 im Test

Nach nur fünf Minuten können Sie Ihre wichtigsten Applikationen überwachen – und Sie wissen Bescheid über Antwortzeitverhalten und die Verfügbarkeit. Testen Sie Pact 3.0 unter http://www.g-ne.de/demo.html Mit der Produktlinie Pact steigern Unt...