info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Shopgate GmbH |

Shopgate gewinnt "E-Commerce Award 2014" in Paris

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Die Shopgate GmbH, führender Anbieter von Mobile Commerce-Lösungen, wurde im Rahmen der E-Commerce Awards 2014 in Paris ausgezeichnet.


Mit dem E-Commerce Award in der Kategorie Mobile Commerce (Multi Screen) fügt die Shopgate GmbH einen weiteren prestigeträchtigen Preis zu ihrer Titelsammlung hinzu. Die begehrte Auszeichnung wurde dem Butzbacher Unternehmen auf der europaweit größten...

Butzbach, 25.09.2014 - Mit dem E-Commerce Award in der Kategorie Mobile Commerce (Multi Screen) fügt die Shopgate GmbH einen weiteren prestigeträchtigen Preis zu ihrer Titelsammlung hinzu. Die begehrte Auszeichnung wurde dem Butzbacher Unternehmen auf der europaweit größten Branchenmesse 'E-Commerce Paris? verliehen. Damit damit gehört Shopgate nach Ansicht einer hochkarätigen, internationalen Jury zu den erfolgreichsten Unternehmen im europäischen E-Commerce.

Für Andrea Anderheggen ist der Titel eine eindrucksvolle Bestätigung für die internationale Expansion von Shopgate: 'Wir sind vor genau einem Jahr mit unserer Mobile-Commerce Plattform in Frankreich gestartet und haben seither in Frankreich rund 370 Online-Shops auf das für uns gewohnte Top-Niveau gebracht, was Mobile User Experience anbelangt. Dass wir nun auf den Tag genau 12 Monate später einen so bedeutenden Preis erhalten, macht uns natürlich stolz. Es bestätigt uns darin, die Internationalisierung global konsequent weiter voranzutreiben.?

Shopgate ist die führende Mobile Commerce-Plattform, die weltweit bereits von mehr als 5.500 Händlern genutzt wird. Für das Unternehmen aus dem hessischen Butzbach arbeiten inklusive der Niederlassungen in den USA, Großbritannien, Frankreich und Polen insgesamt bereits 147 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Die E-Commerce Paris findet bereits zum 11. Mal statt. Mit mehr als 500 Ausstellern und 30.000 Besuchern ist sie Europas größte Branchenmesse. Jedes Jahr kürt eine renommierte Expertenjury in mehreren Kategorien Unternehmen für die besten Innovationen im E-Commerce.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 210 Wörter, 1637 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Shopgate GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Shopgate GmbH lesen:

Shopgate GmbH | 28.07.2014

TeleCash kooperiert mit führendem Mobile-Shopping-Anbieter Shopgate

Butzbach, 28.07.2014 - ? Händler erhalten ab sofort über das E-Commerce-Zahlungssystem der TeleCash ? dem Internet Payment Gateway ? Zugang zu den Dienstleistungen von Shopgate, www.shopgate.com, dem weltweit führenden Anbieter von Mobile-Shopping...
Shopgate GmbH | 17.07.2014

Shopgate 2.0 - Den Weltmeister für Mobile Commerce kostenlos testen!

Butzbach, 17.07.2014 - Shopgate, www.shopgate.com, startet mit einer neuen Version und neuem Look in den Sommer. Das neue Firmenlogo ist nur das Sahnehäubchen einer grundlegenden Optimierung. Höhepunkt ist eine komplett neue mobile Webseite für On...
Shopgate GmbH | 27.05.2014

Shopgate und die IT-Recht Kanzlei kooperieren ab sofort zu Gunsten von Onlinehändlern

Butzbach, 27.05.2014 - Der hessische Mobile Commerce-Anbieter Shopgate geht eine weitere strategische Partnerschaft ein. Mit der IT-Recht Kanzlei aus München, dem führenden Anbieter für Rechtsfragen rund um die Themen Internet und IT, gewinnt Shop...