Shopgate gewinnt "E-Commerce Award 2014" in Paris

Von Shopgate GmbH

Die Shopgate GmbH, führender Anbieter von Mobile Commerce-Lösungen, wurde im Rahmen der E-Commerce Awards 2014 in Paris ausgezeichnet.

Mit dem E-Commerce Award in der Kategorie Mobile Commerce (Multi Screen) fügt die Shopgate GmbH einen weiteren prestigeträchtigen Preis zu ihrer Titelsammlung hinzu. Die begehrte Auszeichnung wurde dem Butzbacher Unternehmen auf der europaweit größten...
Thumb

Butzbach, 25.09.2014 - Mit dem E-Commerce Award in der Kategorie Mobile Commerce (Multi Screen) fügt die Shopgate GmbH einen weiteren prestigeträchtigen Preis zu ihrer Titelsammlung hinzu. Die begehrte Auszeichnung wurde dem Butzbacher Unternehmen auf der europaweit größten Branchenmesse 'E-Commerce Paris? verliehen. Damit damit gehört Shopgate nach Ansicht einer hochkarätigen, internationalen Jury zu den erfolgreichsten Unternehmen im europäischen E-Commerce.

Für Andrea Anderheggen ist der Titel eine eindrucksvolle Bestätigung für die internationale Expansion von Shopgate: 'Wir sind vor genau einem Jahr mit unserer Mobile-Commerce Plattform in Frankreich gestartet und haben seither in Frankreich rund 370 Online-Shops auf das für uns gewohnte Top-Niveau gebracht, was Mobile User Experience anbelangt. Dass wir nun auf den Tag genau 12 Monate später einen so bedeutenden Preis erhalten, macht uns natürlich stolz. Es bestätigt uns darin, die Internationalisierung global konsequent weiter voranzutreiben.?

Shopgate ist die führende Mobile Commerce-Plattform, die weltweit bereits von mehr als 5.500 Händlern genutzt wird. Für das Unternehmen aus dem hessischen Butzbach arbeiten inklusive der Niederlassungen in den USA, Großbritannien, Frankreich und Polen insgesamt bereits 147 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Die E-Commerce Paris findet bereits zum 11. Mal statt. Mit mehr als 500 Ausstellern und 30.000 Besuchern ist sie Europas größte Branchenmesse. Jedes Jahr kürt eine renommierte Expertenjury in mehreren Kategorien Unternehmen für die besten Innovationen im E-Commerce.