TIE Kinetix erweitert die Google for Work Partnerschaft in die Benelux Länder als Reseller für GSA (Google Search Appliance)

Von TIE Kinetix GmbH

TIE Kinetix N.V. ("TIE Kinetix") gibt heute bekannt, dass die GSA-Lösung jetzt auch in den Benelux Ländern angeboten wird und so der nächste Schritt getan wurde das Produktportfolio erneut zu erweitern. TIE Kinetix sichert sich die existierende GSA-Kundendatenbank...
Thumb

München, 25.09.2014 - TIE Kinetix N.V. ("TIE Kinetix") gibt heute bekannt, dass die GSA-Lösung jetzt auch in den Benelux Ländern angeboten wird und so der nächste Schritt getan wurde das Produktportfolio erneut zu erweitern. TIE Kinetix sichert sich die existierende GSA-Kundendatenbank von Xillio für eine nicht veröffentlichte symbolische Gebühr und startet den Vertrieb der GSA-Produkte und - Dienstleistungen im gesamten Benelux Raum. TIE Kinetix wird den Support und die Beratung für die geschützten Bestandskunden übernehmen.

Mit diesen Bestandskunden gelingt TIE Kinetix ein solider Start als Google for Work Partner in den Benelux Ländern und stärkt die Position als Google for Work Partner für ganz Europa. TIE Kinetix GmbH (München) betreut bereits eine stattliche Anzahl von GSA Implementierungen u.a. auch globale Implementierungen bei einigen DAX-30-Unternehmen

Jan Sundelin, CEO TIE Kinetix: "Mit unserem Wachstum in Deutschland im letzten Jahr wurde TIE Kinetix ein wichtiger Google for Work Partner im DACH Markt. Wir sind sehr gespannt, denn mit der zusätzlichen erweiterten Google for Work Partnerschaft in den Benelux Ländern und der Xillio-Vereinbarung kommen wir der Umsetzung unserer strategischen Ambitionen immer näher".

Rikkert Engels, CEO Xillio: "Wir sind glücklich, dass unsere GSA-Kunden mit TIE Kinetix einen zuverlässigen Vertragspartner bekommen und wir uns auf unser Kerngeschäft konzentrieren können. Wir wollen die besten Content Migration- und Optimierungs-Tools entwickeln und außerdem ist es uns sehr wichtig, dass unsere Kunden den bestmöglichen Service erfahren."

Erik Jan Hengstmengel, VP Analytics & Optimization TIE Kinetix GmbH: "TIE Kinetix ist ein Google for Work Partner mit beachtlichen GSA Implementierungen, sowohl im B2B als auch im B2C Bereich. Die Google Search Appliance ist die Kombination der Google-Suche-Expertise mit weiteren Funktionen, die komplett in eine gelbe Box verpackt werden und in diesem Format genau den Anforderungen der heutigen Geschäftswelt entspricht. Google arbeitet bei Implementierungen gerne eng und sehr erfolgreich mit TIE Kinetix zusammen, da unsere Consultants hochqualifiziert und im Google Geschäft sehr erfahren sind."

Wenn Sie Fragen zu der Partnerschaft oder den Produkt-Lösungen haben, kontaktieren Sie bitte Patrick van Boom, Chief Marketing Officer von TIE Kinetix, per E-Mail: Patrick.vanBoom@TIEKinetix.com.

Über Xillio:

Xillio ist ein führender Software Anbieter für Content Migration- und Optimierungslösungen. Nach über 10 Jahren der Recherche und Entwicklungsarbeit beim Analysieren, Klassifizieren, Anreichern, Migrieren und Kontrollieren von Content, können Sie als wirkliche Spezialisten betrachtet werden. Dieses Wissen und die Erfahrung ist Teil der innovativen und standardisierten Software Lösungen, die von Xillio Kunden genutzt werden um große Kosteneinsparungen, eine höhere Mitarbeiterproduktivität und die vollständige Kontrolle bei Ihren Content-Migrationen zu haben.

Xillio Kunden sind u.a. Philips, Canon, Aegon, Metlife, DSM und ABN Amro, Xillio hat Niederlassungen in den Niederlanden, USA und Kanada. Weitere Infos unter: www.xillio.com.