info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
inMedias Kommunikation |

YANOMI verpflichtet Michael Wendler als Werbebotschafter

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
3 Bewertungen (Durchschnitt: 3.3)


Deutschlands bekanntester Schlagersänger wirbt bundesweit für Refresh Drink

Bergheim/Dinslaken 25. September 2014. Die YANOMI GROUP aus Bergheim überrascht mit

einem unkonventionellen Marketing-Coup: ab sofort stellt Michael Wendler das neue

Werbegesicht des Refresh Drink YANOMI dar. Der Getränkeproduzent aus dem Kölner Raum

möchte mit der Verpflichtung des erfolgreichen Schlagerkünstlers seine Bekanntheit in

Deutschland kräftig steigern und mit kreativen Kommunikationsideen die Endverbraucher

gezielt ansprechen.



YANOMI ist ein Refresh Drink auf rein natürlicher Basis - ein geschmackvoller Wachmacher

ohne Chemie. Weder das umstrittene Taurin, noch Inosit oder Glucuronolacton enthält das

Getränk, das aktuell online unter www.YANOMI.info erhältlich ist.



Die Macher von YANOMI entwickelten ein umfangreiches Marketingkonzept, das voll auf den

erfolgreichsten deutschsprachigen Schlagersänger abgestimmt ist. Die Kampagne umfasst

zahlreiche PoS-Maßnahmen, PR-Events sowie Social Media Aktivitäten, die gemeinsam mit

Michael Wendler die große Zielgruppe der Musikfans im Fokus hat.



Start der Kampagne ist am 27. September 2014 anlässlich des Jubiläumkonzertes von Michael

Wendler in der Arena Oberhausen vor über 10.000 Zuschauern. Eine eigene überdimensionale

"Wendler Dose" empfängt die Fans und präsentiert mit flankierenden Verkaufs- und

Gewinnspielaktionen den gesunden und puren Genuß von YANOMI.



Michael Wendler: "YANOMI ist pure Energie und die gesunde Alternative zu den klassischen

Energy Drinks. Ich achte in den vergangenen Jahren verstärkt auf meine Gesundheit und

möchte fit für meine Fans und meine Familie bleiben. Dafür ist YANOMI genau der richtige

Partner. Ich freue mich sehr über diese neue Partnerschaft!"



YANOMI Geschäftsführerin Birgit Weskott: "Michael Wendler ist unkonventionell, kreativ und

energiegeladen. Obwohl unser Getränk ohne Chemie auskommt, hat die Chemie zwischen uns

sofort gestimmt. Der Marken-Fit ist perfekt, so dass wir uns in Zukunft eine komplett neue

Zielgruppe erarbeiten können. YANOMI freut sich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit

Deutschlands bekanntestem Schlagersänger Michael Wendler."



Die Partnerschaft ist zunächst für 12 Monate geplant, über die budgetären Rahmenbedingungen

haben die Partner Stillschweigen vereinbart.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Markus Bartha (Tel.: 022066084989), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 323 Wörter, 2899 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von inMedias Kommunikation lesen:

inMedias Kommunikation | 23.09.2014

inMedias Kommunikation landet Vermarktungserfolg mit Michael Wendler

Lohmar/Dinslaken 23. September 2014. Die Lohmarer Sponsoring-Agentur inMedias Kommunikation vermeldet den ersten großen Vermarktungserfolg für seinen prominenten Klienten Michael Wendler. Ab sofort wirbt der bekannteste deutsche Schlagersänger fü...
inMedias Kommunikation | 10.09.2008

inMedias Kommunikation richtet sich mit www.moebel.de ein

Die Lohmarer Agentur inMedias Kommunikation betreut den gesamten PR-Etat der Möbelsuchmaschine und berät darüber hinaus in Fragen der Markenausrichtung und des Sponsoring. Mit Hilfe von gezielten PR-Aktionen soll www.moebel.de in der breiten Öffe...