visionapp baut Partnernetz in Deutschland auf

Von visionapp GmbH

Erstmaliger Auftritt beim Citrix Summit in München

Frankfurt am Main/München, 12. Mai 2006/Kn: Der Spezialist für serverbasierte IT-Lösungen visionapp nimmt erstmals am Citrix Summit 2006, dem Partnerevent in München am 29. und 30. Mai 2006, teil. Zielsetzung ist es für Vertrieb und Service, rund um die visionapp-Produkte und den visionapp-Lösungsansatz, geeignete Partner zu finden, die bevorzugt im KMU-Bereich Projekte durchführen. Dazu präsentiert visionapp sein neues Partnerprogramm unter dem Motto "together, we achieve more".
Thumb Bisher setzte visionapp international auf Vertriebs- und Service-Partner. Mit der erstmaligen Teilnahme beim Citrix Summit in München startet nun der Aufbau eines Partnernetzes für das Bundesgebiet. Interessenten stellt der Spezialist für serverbasierte Lösungen bei dieser Gelegenheit sein attraktives Produktportfolio sowie die besonderen Vorteile einer Partnerschaft vor und tritt auch gerne direkt in Verhandlungen ein. International beinhaltet das visionapp-Partnermodell drei Kategorien: visionapp Business Partner, visionapp Enterprise Partner und visionapp Consulting Partner – in Deutschland hingegen liegt der Fokus ausschließlich auf „Business Partnern“. Die visionapp-Produkte bieten den Partnern und ihren Kunden die Möglichkeit einer sehr hohen zentralen Verfügbarkeit der Applikationen, auf Basis einer standardisierten, hoch effizienten und sicheren „Application Delivery Platform“ - der besten Citrix Lifecycle Management Lösung, welche es derzeit auf dem Markt gibt. In vielen Projekten von 5 bis über 1.000 Servern sind die Produkte im Einsatz und beweisen ihre Effizienz und Sicherheit täglich bei vielen Citrix-Umgebungen. Ausführliche Informationen zum visionapp-Partnermodell hinsichtlich notwendiger Voraussetzungen, Qualifikationsmodalitäten sowie Rabattierung und anderer Benefits werden zum Citrix Summit in München veröffentlicht und können dann auch unter www.visionapp.de abgerufen werden. Über visionapp: Die visionapp GmbH ist spezialisiert auf die Planung, Implementierung und den Betrieb von serverbasierten Infrastruktur- und Portal-Lösungen auf Basis von Microsoft- und Citrix-Technologien. Das Unternehmen verfügt über im Markt derzeit einzigartige Produkte und Dienstleistungen, die es ermöglichen, Windows Terminal Server-Infrastruktur zu optimieren und kostengünstiger zu administrieren. Im Mittelpunkt stehen automatisierte Deployment Tools (visionapp Platform Management Suite), das Zugangsportal visionapp Access Portal sowie Consulting- und ASP-Dienstleistungen. Das Lösungsangebot ist auf die Bedürfnisse großer und mittelständischer Unternehmen aus den Bereichen Finanzdienstleistung, Industrie, Handel und öffentliche Verwaltungen zugeschnitten. Weitere Informationen: visionapp GmbH Office Ettlingen Frank Roth Ludwig-Erhard-Straße 2 D-76275 Ettlingen (Germany) phone: +49-7243-3459-20 fax: +49-7243-3459-99 mail: frank.roth@visionapp.de web: www.visionapp.de Pressekontakt: Freudl & Friends GmbH Jörn Kneiding Steinhäuserstraße 20 76135 Karlsruhe Tel.: + 49 721 82439-30 Fax: +49 721 82439-50 j.kneiding@freudl-friends.de www.freudl-friends.de