CANCOM als EMEA Overall Partner of the Year 2014 von Canalys ausgezeichnet

Von CANCOM SE

Award für Zusammenarbeit mit Herstellern und Distributoren über alle Bereiche

Auf dem diesjährigen Canalys EMEA Channels Forum 2014 in Cannes hat der Cloud Transformation Partner CANCOM die Top Auszeichnung unter den Channel Partner of the Year Awards erhalten. Canalys ist eine internationale IT-Beratungs- und Analysefirma....

München, 26.09.2014 - Auf dem diesjährigen Canalys EMEA Channels Forum 2014 in Cannes hat der Cloud Transformation Partner CANCOM die Top Auszeichnung unter den Channel Partner of the Year Awards erhalten.

Canalys ist eine internationale IT-Beratungs- und Analysefirma. Die weltweiten Canalys Channel Forums richten sich an Führungskräfte der bedeutendsten Technologiehersteller, Distributoren und Channel Partner. Das Event zeichnet sich aus durch hochkarätig besetzte Keynotes und ist gleichzeitig eine Plattform für intensives Networking unter den zahlreichen Teilnehmern und die Diskussion über Zukunftstrends.

Mit den Canalys Partner of the Year Awards werden Channel Partner für ihre herausragende Performance in bestimmten Bereichen wie zum Beispiel Wachstum, Innovation und Transformation, Security oder IT-as-a-Service geehrt. CANCOM erhält den Award EMEA Overall Partner of the Year 2014 für die jahrelang nachhaltige und gute Zusammenarbeit mit Herstellern und Distribution über alle Bereiche.