Sicher und erfolgreich den Führerschein machen: die Fahrschule Michael Ludwig zeigt, wie´s geht!

Von Fahrschule Michael Ludwig

Erfolgreich Autofahren lernen mit der Fahrschule Michael Ludwig. Kompetent und geduldig werden alle Kenntnisse in Theorie und Praxis vermittelt. Als Urlaubsfahrschule auch in intensiven Crashkursen.

Der Führerschein bedeutet Unabhängigkeit und Freiheit. Der erste Schritt, um dieses Ziel zu erreichen, ist die Fahrschule Michael Ludwig in Düsseldorf. Angeboten werden Kurse in Theorie und Praxis der Führerscheinklasse B sowie Crashkurse für die Ferien. Der praktische Unterricht wird auch in englischer Sprache angeboten. Zwei erfahrene Ausbilder und eine Ausbilderin vermitteln in entspannter Atmosphäre kompetent und geduldig umfassende Kenntnisse des Autofahrens. Jeder der Fahrlehrer stellt sich auf das Lerntempo seines Schülers ein, so dass die Ausbildung niemals unter Druck stattfindet. Ziel von Inhaber Michael Ludwig und seinem Team ist es, mit Spaß am Lernen erfolgreich die Führerscheinprüfung zu bestehen. Gelehrt wird nach neuesten, aber auch bewährten Lernmethoden. Auf modern ausgestatteten Fahrzeugen lernen Schüler den richtigen Umgang mit dem Auto. Neueste Video-HD-Technik ermöglicht das Aufnehmen und Speichern der eigenen Fahrt auf SD-Karte. So kann jeder Schüler seine Fahrweise im Nachhinein überprüfen und für das nächste Mal optimieren. Für Transparenz in der praktischen Ausbildung sorgt außerdem eine speziell angelegte Ausbildungsdiagrammkarte, mit der jeder Schüler seine Fortschritte detailliert verfolgen kann. Auf dem Mercedes GLA AMG ist die zusätzliche Ausbildung auf Automatikgetriebe möglich. Ein individueller Service und eine flexible Termingestaltung machen den Führerschein für Anhänger aller Berufsgruppen möglich. Als Urlaubsfahrschule bietet die Fahrschule Michael Ludwig auch 14tägige Crashkurse. Wer die Intensiv-Ausbildung in Anspruch nehmen möchte, sollte sich rechtzeitig anmelden.