Bervina US, LLC ist über den Sommer zum NIBA-Mitglied geworden

Von Bervina

Die Mitgliedschaft wird Bavrina dabei helfen, eine starke Präsenz in den Vereinigten Staaten zu etablieren

Bervina GmbH ist eine innovative Firma, und produziert  Antriebskomponenten aufgrund ihrer eigenen,  patentrechtlich geschützten Technologie  seit 1982. Bervina GmbH ist tätig in Budapest, in der Hauptstadt von Ungarn, und funktioniert laut des  Qualitätskontrollsystem ISO 9001:2000.

Bervina, ein Unternehmen für Antriebselemente mit Sitz in Ungarn, hat gerade verkündet, dass es stellen in Michigan eröffnet hat. Zusätzlich hat ein Sprecher des Unternehmens angemerkt, dass Bervina US, LLC im Sommer ein NIBA-Mitgliedt geworden ist. Das geschah als direkte Antwort auf die Einführung von neuen Produkten, wie auch als helfendes Element, um die Markenidentität für das Unternehmen und dessen Produkte zu etablieren.

Dank der neuen Standorte, werden die Kunden, die mit Bervina arbeiten, einen schnelleren Service erhalten, zusammen mit Produkten, die aus einem internen Depot mit Abrechnungen aus den Vereinigten Staaten. An Stelle von langen Transporten und Zollprozessen von Produkten aus Ungarn, werden die Kunden ihre Bestellungen jetzt sehr schnell erhalten.

Die Tatsache, dass Bervina die nötigen Schritte getan hat, um eine permanente und direkte Präsenz in den Vereinigten Staaten zu etablieren, ist für die vielen zufriedenen Kunden, die schon jahrelang mit dem Unternehmen zusammenarbeiten, keine Überraschung. Seit der Eröffnung von über drei Jahrzehnten, hat es sich Bervina zur Aufgabe gemacht, nicht nur hoch qualitative Antriebselemente mit einem ISO-9001:2000 System der Qualitätskontrolle zu bieten, sondern auch hervorragenden Kundenservice anzubieten. Bervina hat auch schon seit mehr als 15 Jahren mehrere Unternehmen in den Vereinigten Staaten beliefert und derzeit sucht das Unternehmen nach neuen Partnern, wie in der Herstellung, so auch im Vertrieb.

Mit einer 30-jährigen Erfahrung in der Tischguss-Technologie und der globalen Marketingstrategie hat Bervina die gleiche Erfahrung mit Grundprodukten, Konstruktionen und dualen Durometer-Band-Konstruktionen wie die Mitbewerber aus der USA, hat ein Sprecher des Unternehmens angemerkt. Er fügte hinzu, dass das Angebot an Dimensionen der Produkte metrische und Inch-Profile umfasst und dass die Produktpalette der von anderen Tischguss-Herstellern sehr ähnlich ist.

Bervina ist ebenfalls in der Lage, VFFS-Zahnriemen für viele Arten von Maschinen herzustellen, einschließlich für Bosch, Rovema, Simionate, Wolf, Kopas, Altopack, Klikolk, Hassia, Hastamat, Ilapack, VEMag, TNC, Hartman, Sandiacre und Hayssen. Der Sprecher des Unternehmens hat ebenfalls erklärst, dass neue Größen und Konstruktionen zur Verfügung stehen.

Jeder, der etwas mehr über Bervina erfahren möchte, kann die Webseite des Unterenehmens besuchen; dort kann man über die Produkte und die Services mehr lesen.

Über Bervina:
Bervina ist ein Familienunternehmen mit Sitz in Ungarn, dass Antriebselemente mit einem ISO 9001:2000 System der Qualitätskontrolle herstellt. Das Unternehmen ist schon seit 30 Jahren in Betrieb. Das Hauptprodukt von Bervina ist ein Zahnriemen, der auf ihrer eigenen patentierten Technologie basiert ist.

Für weitere Informationen besuchen Sie http://www.bervina.com/de/