Vida Green, Ltd. erweitert seine Produktpalette mit 'Nano-Ag Answer'

Von VidaGreen Ltd.

Thumb

29. September 2014. Salt Lake City, Utah. Vida Green, Ltd. ein an der Deutschen Börse in Frankfurt und der Börse in Bermuda unter dem Kürzel VDG gelistetes Unternehmen, das umweltfreundliche, natürliche und biologische Produkte für verschiedene Branchen entwickelt und vermarktet, hat heute bekannt gegeben, dass seine landwirtschaftliche Produktpalette um ein neues Produkt - 'Nano-Ag Answer' - erweitert wurde.

Nano-Ag Answer ist ein biologisches, natürliches, umweltfreundliches und OMRI-zertifiziertes Nahrungsergänzungsmittel für Pflanzen. Die speziell entwickelte Wirkstoffkombination enthält viele natürliche Komponenten wie z.B. Stickstoff, Phosphor, Kalzium, Magnesium, Schwefel, Kohlenstoff, Mikronährstoffe und eine Reihe von natürlichen Wachstumskomponenten.

'Nano-Ag Answer ist eine völlig neuartige Verbindung aus Naturwissenschaft und Zukunftsforschung, d.h. sämtliche in Nano-Ag Answer enthaltenen natürlichen Wirkstoffverbindungen beeinflussen die Pflanzen und Ernteprodukte auf Nanoebene. Dieses Produkt ist so konzipiert, dass es wie Pflanzen und Ernteprodukte 'denkt' und diese mit atomaren Bauelementen versorgt. Bei diesem 'Bottom-up'-Ansatz geht es darum, dass das Pflanzenwachstum durch Nano-Ag Answer schrittweise über einzelne Atome stimuliert wird', erklärt Vida Green-CEO John Hopkins.

'Durch die Stimulierung von Pflanzen und Ernteprodukten auf atomarer Ebene und die Versorgung mit ausschließlich natürlichen und biologischen Stoffen werden Ertrag und Produktion dramatisch gesteigert. Wir nennen dieses Produkt 'flüssiger Sonnenschein', weil sein Eintrag in das Erdreich (auch in nährstoffarme und ausgelaugte Böden) den Boden und die Pflanzen grüner, fruchtbarer und produktiver macht. Dies sind landwirtschaftliche Methoden für das 21. Jahrhundert, und wir schätzen uns glücklich, diese in unsere landwirtschaftliche Produktpalette integrieren zu können. Wir werden Nano Ag in unseren Anlagen in Mexiko einsetzen und testen', meinte Hopkins.

Über Vida Green, Ltd.

Vida Green, Ltd. ist ein in Bermuda börsennotiertes Unternehmen, das eigene Synergieprodukte für die Öl- & Gasbranche und den Agrarsektor sowie Wellness-Produkte entwickelt und vermarktet. Das Unternehmen will mit seinen sicheren, natürlichen, ungiftigen und ökologischen Produkten vor allem jene Branchen ansprechen, die bisher wenig Interesse an Umweltthemen gezeigt haben, sich nun aber dem Ökotrend auf gesellschaftlicher Ebene und Regierungsebene anschließen wollen. Die ausschließlich ökologischen und natürlichen Produkte sind vom Unternehmen selbst entwickelte, einzigartige und hochwirksame innovative Produkte für die entsprechenden Zielmärkte.

Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.vida-green.com.

Zukunftsgerichtete Aussagen

Bei Aussagen in dieser Pressemitteilung, welche sich auf Pläne, Strategien, wirtschaftliche Leistungskennzahlen, Trends, Ergebnisprognosen, besondere Aktivitäten oder Investments beziehen, sowie anderen Aussagen, in denen keine historischen Fakten beschrieben werden, kann es sich um zukunftsgerichtete Aussagen handeln. Zukunftsgerichtete Informationen unterliegen natürlicherweise Risiken und Unsicherheiten. Aufgrund einer Reihe von Faktoren, insbesondere der im Rahmen der Geschäftstätigkeit üblichen Risikofaktoren, können die tatsächlichen Ergebnisse wesentlich von den prognostizierten Ergebnissen abweichen.  Zukunftsgerichtete Aussagen sind anhand von Begriffen wie 'kann', 'wird', 'sollte', 'könnte', 'erwartet', 'plant', 'beabsichtigt', 'glaubt', 'versichert', 'schätzt', 'sagt voraus', 'prognostiziert', 'potentiell' oder 'fortsetzen' bzw. ähnlichen Begriffen sowie der verneinten Form dieser Begriffe zu erkennen. Obwohl wir der Ansicht sind, dass die in den zukunftsgerichteten Aussagen reflektierten Erwartungen auf vernünftigen Annahmen basieren, können wir keine Garantie für zukünftige Ergebnisse, Aktivitäten, Leistungen oder Erfolge abgeben. Das Unternehmen ist nicht verpflichtet, diese zukunftsgerichteten Aussagen zu aktualisieren.

Ansprechpartner:

Vida Green, Ltd.