godesys mit Qualitätssiegel „Software made in Germany“ ausgezeichnet

Von godesys AG

Thumb

Mainz, 25. September 2014 godesys ERP, die ERP-Lösung des führenden ERP-Anbieters für mittelständische Unternehmen godesys, hat das Gütesiegel Software made in Germany erhalten. Der Bundesverband IT-Mittelstand e.V. (BITMI) würdigt so insbesondere die hohe Qualität, den erstklassigen Service und die zukunftsorientierte Ausrichtung der Geschäftssoftware des Mainzer ERP-Experten. Bereits mehr als 650 Unternehmen und 35.000 User in ganz Europa setzen die mehrfach ausgezeichnete Lösung aktuell ein. Das Gütesiegel wird unter der Schirmherrschaft des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie verliehen. Vorrangiges Ziel ist es, qualitativ hochwertige und besonders leistungsstarke Softwareprodukte aus Deutschland zu prämieren.

godesys ERP bietet Anwendern eine auf freien Standards basierende serviceorientierte Integrationsarchitektur (SOA). Sie ermöglicht kosteneffiziente Individualisierungsoptionen für die Einbindung in ein breites Marktspektrum. Zudem vereint das ERP-System  Warenwirtschaft, Rechnungswesen, Business Intelligence (BI) sowie Customer Relationship Management (CRM) in einer einheitlichen Anwendung. Grafisches Prozessdesign und ansprechende Benutzeroberflächen ermöglichen eine effiziente und übersichtliche Steuerung von Geschäftsprozessen.

Hoher Qualitätsanspruch ist das A und O unserer täglichen Arbeit und unserer Lösungen. Wir freuen uns sehr über das ,Software made in Germany-Siegel, da es auch die Investitionssicherheit und den Service unseres ERP-Angebots unterstreicht, erklärt Godelef Kühl, Gründer und Vorstandsvorsitzender der godesys AG. Wir wollen mittelständischen Unternehmen leistungs- und funktionsstarke Geschäftssoftware an die Hand geben, mit der sie zahlreiche Bereiche adressieren. Nur so können wir den wachsenden Anforderungen unserer Kunden bedingt durch starken Wettbewerbsdruck und fortschreitende Globalisierung begegnen.