PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Neu: Marketingagentur in Bonn und Siegburg


Von ofischer communication

Bonner Kussmund weist den Weg zu kreativer Werbung und Onlinemarketing

Unter Industriegüterherstellern ist die Marketingagentur ofischer communication aus Bonn schon seit 13 Jahren ein gefragter Kreativdienstleister. Agenturchef Oliver Fischer: "In letzter Zeit wurden wir vermehrt von lokalen Unternehmen angefragt, die ihre Märkte nicht immer nur im b2b haben.

Thumb

ofischer communication, Bonn (Zentrale). September 2014
Unter Industriegüterherstellern ist die Marketingagentur ofischer communication aus Bonn schon seit 13 Jahren ein gefragter Kreativdienstleister. Agenturchef Oliver Fischer: "In letzter Zeit wurden wir vermehrt von lokalen Unternehmen angefragt, die ihre Märkte nicht immer nur im b2b haben. Diese Nachfrage wollen wir nun bedienen und bieten ein Bündel moderner verkaufsfördernder Marketingmaßnahmen speziell für die Region Bonn / Rhein-Sieg an, als

1. Kreative Werbeagentur [Link: http://www.ofischer.com/werbeagentur-bonn.html]
2. Internetagentur und Agentur für Suchmaschinenoptimierung [Link: http://www.ofischer.com/internetagentur-bonn.html]
3. PR-Agentur [Link: http://http://www.ofischer.com/pragentur-bonn-siegburg.html]

Lokale Kunden sind Arztpraxen & Heilberufe, Rechtanwaltskanzleien, Steuerberater und Notare. Außerdem Hotels und Restaurants, Boutiquen, Kosmetikstudios, Einzelhandelsgeschäfte und Dienstleistungsunternehmen. Natürlich dürfen Handwerksbetriebe nicht fehlen. Unsere Werbung bringt die Vertriebshotlines unserer Kunden in Bonn und Siegburg zum Glühen.

Diese kreativen Marketingmaßnahmen sorgen mit klassischer Werbung und Onlinewerbung für gute Geschäfte und Zusatzumsatz:

Homepages und Webauftritte mit Shopanbindung
Onlinewerbung
Google Suchmaschinenoptimierung (SEO)
Kreative Gestaltung von Werbeanzeigen
Broschüren und Kataloge
Flotte Werbetexte
Werbeslogans
Logo-Entwicklung
Produkt- und Imagvideos
Pressetexte
Lebendige Fotos
Journalistenkontakt



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Thomas Lübke (Tel.: +49 228 97 63 56-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 167 Wörter, 1679 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!