info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Intershop Communications AG |

Für maßgeschneiderte Omni-Channel Commerce-Szenarien: Intershop 7.5 verfügbar

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Führende Technologie, maximale Flexibilität, noch benutzerfreundlicher Unterstützt marktorientierte Entwicklung und hocheffiziente Markteinführung durch Möglichkeit zur kontinuierlichen Integration und Anpassung von Systemlandschaften Intershop...

Jena, 29.09.2014 -

Führende Technologie, maximale Flexibilität, noch benutzerfreundlicher

Unterstützt marktorientierte Entwicklung und hocheffiziente Markteinführung durch Möglichkeit zur kontinuierlichen Integration und Anpassung von Systemlandschaften

Intershop gibt heute die sofortige Verfügbarkeit von Intershop 7.5 bekannt. Die neueste Version wird mit diversen Erweiterungen und Verbesserungen geliefert und unterstreicht die Rolle Intershops als führender Anbieter von Omni-Channel-Commerce-Lösungen. In Version 7.5 konzentriert sich Intershop auf die Schaffung einer noch angenehmeren und intuitiveren Benutzerführung. Überarbeitete Arbeitsabläufe verleihen der neuen Version einen frischen Look & Feel und ermöglichen einen schnellen Zugriff auf alle wichtigen Unternehmenskennzahlen und eine effizientere Kontrolle der Handelsprozesse.

Mit Intershop 7.5 stellen Anbieter sicher, dass ihre Omni-Channel-Stores in der Lage sind, schneller denn je auf sich abzeichnende Trends und Marktansprüche reagieren zu können. Der bereits seit dem Erscheinen von Intershop 7.4 verfügbare Gradle-basierte Build-und-deploy-Prozess ist nun integraler Teil von Intershop 7.5. Er erleichtert von Beginn an das Aufsetzen eines Projekts und vereinfacht Plattformanpassungen.Dieser Prozess reduziert Migrationsaufwand, Projektrisiko und die benötigte Zeit für die Markteinführung - ein kritischer Faktor in der schnelllebigen Welt des Omni-Channel-Commerce. Mit Intershop 7.5 profitieren Partner und Entwickler zudem von einer verbesserten Entwicklungsumgebung und dem vereinheitlichten Framework für konfigurierbare Objekte.

Mit Intershop 7.5 steht zusätzlich eine erweiterte Synaptic Commerce-API bereit, die dem Bedürfnis der Kunden Rechnung trägt, Touchpoint-übergreifende, nahtlose Einkaufserlebnisse zu ermöglichen. Mit ihr wird die Herausforderung optimal gelöst, die dafür notwendige, oft sehr umfangreiche sowie aus unterschiedlichsten Komponenten bestehende Systemlandschaft zu verwalten. Der Entwicklungsaufwand wird durch das Nutzen von gut definierten Schnittstellen reduziert, um eine leichtere Integration von Commerce-Plattformen, Dritt-Systemen und Service-Providern zu erlauben.

Ein neues Highlight, ist die standardisierte Schnittstelle für Kundensegmentierung. Diese bietet direkten Zugang zu Kundensegmenten in externen CRM-Systemen und Personalisierungs- und Targeting-Werkzeugen und erleichtert so die personalisierte Kundenansprache mit Promotions, Kampagnen, Preislisten, A/B-Tests und Katalogansichten. Eine weitere Verbesserung bei der Integration ist die neue Promotion-Import-Funktionalität zur Vereinfachung des personalisierten Marketings.

Die der Intershop-Lösung zu Grunde liegende Technologie wurde darüber hinaus um zwei neue Applikationen erweitert, die mit der Kernplattform via RESTful APIs kommunizieren: Das neue Omni-Channel Services Framework ist eine JavaScript-Web-Applikation basierend auf offenen Standards und Frameworks. Es steht beispielhaft für Intershops Anspruch, hochmoderne Technologien als erster Anbieter am Markt zu integrieren. Die Anbindung des Adobe Experience Managers ist ein weiterer Beleg für diese Philosophie.

Zu den Neuerungen zählt auch der Product Completeness Check. Er sorgt für die Verfügbarkeit von Produktdaten in der höchstmöglichen Qualität, bevor Kunden Zugriff auf einen Shop erhalten. Am anderen Ende des Spektrums liefert Commerce Insight mit End-to-End-Funktionalität ein leistungsstarkes Werkzeug für umfangreiche Analysen von Daten in Echtzeit. Dies erlaubt Handelsstrategen, besser zu reagieren und voraus zu planen.

Jochen Wiechen, CTO von Intershop: "Benutzerfreundlichkeit, Geschwindigkeit und Integration sind die drei Schlüsselbereiche, mit denen Intershop 7.5 gleichermaßen Entscheidungsträger, Nutzer und Entwickler unterstützt. Wir bieten unseren Kunden die notwendige Schubkraft, um ihr Unternehmen mit maximaler Geschwindigkeit voranzutreiben, ohne gleichzeitig die notwendigen strategischen Details auf allen Planungsebenen ihrer Handelsprozesse aus dem Auge zu verlieren. Wir unterstützen einfaches Set-Up sowie Continuous Integration und bieten ein ultimatives Maß an Flexibilität. Dies ermöglicht unseren Kunden, die individuell auf ihre Geschäftsziele abgestimmten Handelswelten zu schaffen, die sie brauchen, um weiter zu wachsen."

Mehr Informationen zur Intershop 7.5 finden Sie auch unter: www.intershop.de/release-info.

Diese Mitteilung enthält Aussagen über zukünftige Ereignisse bzw. die zukünftige finanzielle und operative Entwicklung von Intershop. Die tatsächlichen Ereignisse und Ergebnisse können von den in diesen zukunftsbezogenen Aussagen dargestellten bzw. von den nach diesen Aussagen zu erwartenden Ergebnissen signifikant abweichen. Risiken und Unsicherheiten, die zu diesen Abweichungen führen können, umfassen unter anderem die begrenzte Dauer der bisherigen Geschäftstätigkeit von Intershop, die geringe Vorhersehbarkeit von Umsätzen und Kosten sowie die möglichen Schwankungen von Umsätzen und Betriebsergebnissen, die erhebliche Abhängigkeit von einzelnen großen Kundenaufträgen, Kundentrends, den Grad des Wettbewerbs, saisonale Schwankungen, Risiken aus elektronischer Sicherheit, mögliche staatliche Regulierung, die allgemeine Wirtschaftslage und die Unsicherheit bezüglich der Freistellung gegenwärtig verfügungsbeschränkter liquider Mittel.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 622 Wörter, 5502 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Intershop Communications AG


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Intershop Communications AG lesen:

Intershop Communications AG | 21.10.2016

Intershop-Standardmodul zur Integration von PayPal PLUS verfügbar

Jena, 21.10.2016 -Service Connector out-of-the-box für Intershop Commerce Management 7.6 und 7.7 verfügbarKomplettlösung für das Bezahlen per PayPal, Lastschrift, Kreditkarte und Rechnung besonders attraktiv für kleine und mittelständische Unte...
Intershop Communications AG | 12.10.2016

Verbraucherbefragung: Intershop-Kunden haben Deutschlands beste Online-Shops

Jena, 12.10.2016 - .Alle drei Podiumsplätze in der Kategorie Sport & Fitness gehen an Intershop-KundenDeutscher Online-Shop-Preis nach Auswertung von 35.000 Kundenmeinungen verliehenGleich neun Intershop-Kunden sind unter den Preisträgern des Deuts...
Intershop Communications AG | 27.09.2016

Online Pure Player INDI wählt Intershop als Basis seiner B2B-Commerce-Plattform

Amsterdam, Niederlande, 27.09.2016 -Rasant wachsendes Unternehmen profitiert von schneller Projektrealisierung mit Intershops E-Commerce-PlattformLeistungsstarkes Order-Management-System unterstützt großen Produktkatalog und steigende Transaktionsv...