NOVOGO Inc. |

NOVOGO kooperiert mit eurobizz Marketing Gruppe

Taipei, Taiwan/ Kiel, Deutschland, 09. Mai 2006 - NOVOGO, Entwickler und Hersteller von innovativen tragbaren Navigationsgeräten gibt heute die Kooperation mit der Kieler eurobizz Marketing Gruppe bekannt. Mit der Kooperation will NOVOGO die Geschäfte im Deutschen Markt ausbauen sowie das Markenimage des Navigationsspezialisten hierzulande fördern. Presseinformationen sowie Testprodukte können demnach ab sofort über eurobizz angefragt werden.

"In der Public Relation Kooperation mit eurobizz planen wir unsere Marktposition sowie unser Markenimage in Deutschland auf- und auszubauen", so Rex Lee, CEO am Hauptsitz von NOVOGO in Taipei. "Wir sehen eine professionelle Pressearbeit als wichtigsten Faktor in unserer gesamten Marketingstrategie und sind sehr zufrieden mit eurobizz einen kompetenten Partner gefunden zu haben," so Rex Lee weiter.

"Wir sind sehr erfreut über die Kooperation mit Novogo," so Andreas Hoffmann, CEO der eurobizz Marketing Gruppe. "Navigationssysteme, wie die von NOVOGO sind führende Produkte im Konsumentenmarkt, mit zweistelligen Zuwachsraten. Mit neuen Funktionalitäten sowie Designs für den Valuemarkt sind wir sehr Zuversichtlich, mit unseren Marketing und PR-Konzepten NOVOGO seinen Weg zu einem Spitzenplatz im dem Navigationssegment zu ebnen," so Andreas Hoffmann weiter.

Über Novogo
NOVOGO hat es sich zum Ziel gesetzt, eine neue Art des Reisens weltweit zu schaffen - Reisen ohne Ärger, Reisen als unvergesslich schönes Erlebnis. Exzellentes Know-How und Umsetzung der Navigationstechnologie, grundlegendes Verständnis der Bedürfnisse eines Reisenden unterstützen uns darin, immer weiter an der Entwicklung neuer, innovativer GPS-Lösungen zu arbeiten. NOVOGO bietet ein umfassendes Angebot an zuverlässigen, individuellen Navigationssystemen mit hoher Funktionsvielfalt, einfacher Bedienung und exklusiver Optik.

PR-Kontakt für Deutschland/ Schweiz/ Österreich:

eurobizz Marketing
Sascha Svoboda
Tel. (+49) 431 - 978725
Fax. (+49) 431 - 978726
sv@eurobizz.de

NOVOGO Inc.
Ricky Yang
Tel. +886 - 2 8226 3036 ext 204
Fax +886 - 2 8226 3035
ricky_yang@novogo.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Andreas Stade, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 268 Wörter, 2161 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von NOVOGO Inc. lesen:

NOVOGO Inc. | 12.05.2006

Die ersten sprachgesteuerten GPS-Navigatoren sind da

12 Mai 2006, Kiel, Deutschland - NOVOGO, Entwickler und Hersteller von innovativen tragbaren Navigationsgeräten, stellt mit den PNDs (Personal Navigation Devices) der V-Serie das modernste tragbare Auto-Navigationssystem der Welt vor. NOVOGO bri...