Medieninformationen und Pressefotos zur Kunstmesse Zürich

Von BB International Fine Arts GmbH

16. Kunstmesse Zürich, 17.-19. Oktober 2014 - Informationen für Presse und Medien

Pressefotos zur Veröffentlichung: http://art-zurich.com/files/press/pressefotos.html

Fotos / Werkabbildungen der Kunstmesse im Kongresshaus Zürich: Freigegeben zur kostenfreien Veröffentlichung im Zusammenhang mit Berichterstattung über die Messe bei Angabe des Credits.

Event:
CONTEMPORARY ART INTERNATIONAL ZURICH 2014
16. Internationale Messe für zeitgenössische Kunst
Kongresshaus Zürich
17., 18., 19. Oktober 2014 / Geöffnet täglich 11 bis 20 Uhr
Vernissage: 16. Oktober, 18-22 Uhr
Bar und Restaurant vor Ort

Kurze Info:
Die 16. Kunstmesse ART INTERNATIONAL ZURICH präsentiert vom 17. bis 19. Oktober 2014 im Zürcher Kongresshaus internationale Gegenwartskunst. Mit viel Platz für persönliche Gespräche bietet die Messe einen breiten Überblick über die zeitgenössische Kunst. Sie besticht mit hochkarätigen Arbeiten aus den Bereichen Malerei, Grafik, Skulptur und Fotografie.
16. Kunstmesse ART INTERNATIONAL ZURICH im Kongresshaus, 17. - 19. Oktober 2014: geöffnet 11 - 20 Uhr (Tageskarte 18 Fr./12 Fr.) / Messe-Info: art-zurich.com

Presseinfo:
Die 16. Kunstmesse ART INTERNATIONAL ZURICH verwandelt das Zürcher Kongresshaus vom 17. bis 19. Oktober 2014 in einen Kunstpalast. Die jährliche Kunstschau schafft einen interdisziplinären Ausstellungsraum und Begegnungsort für Künstler, Galeristen, Sammler und ein sehr kunstinteressiertes Publikum.
Die Messe hebt sich durch ihr internationales und integratives Konzept deutlich vom Messemarkt ab. Die niveauvolle Präsentation der Ausstellungsstände, wie auch der gesamten Veranstaltung schafft ein sehr angenehmes Ambiente. Dazu kommt die Qualität der Ausstellungsobjekte, die fast die gesamte Bandbreite zeitgenössischer Kunst abdecken, so dass für jede und jeden das Lieblingsstück dabei ist.
Mit Qualität, Vielfalt und Internationalität konnte sich die ART INTERNATIONAL ZURICH seit 1999 als öffentliche Verkaufs-, Fach- und Publikumsmesse in Zürich etablieren. Die Messe hat sich zu einer Institution auf dem Schweizer Messemarkt entwickelt, an der kunstaffine Menschen nicht mehr vorbeikommen.
> Vollständiger Pressetext