info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Firebrand Training GmbH |

Firebrand verkündet Gewinner von 'Free Training For Life?

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Free Training For Life 2014 ist entschieden - der Gewinner kommt aus Deutschland!


Das Team von Firebrand Training freut sich nach 7 Monaten Laufzeit und mehr als 15.000 Teilnehmern den zweiten Gewinner des "Free Training For Life" (FTFL) Gewinnspiels verkünden zu können. Von heute an hat Mario Henkel kostenlosen, lebenslangen Zugang...

Rotenburg an der Fulda, 30.09.2014 - Das Team von Firebrand Training freut sich nach 7 Monaten Laufzeit und mehr als 15.000 Teilnehmern den zweiten Gewinner des "Free Training For Life" (FTFL) Gewinnspiels verkünden zu können.

Von heute an hat Mario Henkel kostenlosen, lebenslangen Zugang zu allen Firebrand Intensivtrainings inklusive Prüfung. Er wird aus über 200 IT, Sicherheits- und Projektmanagement-Intensivkursen auswählen können. Der 26-Jährige aus Aschaffenburg arbeitet derzeit als IT-Administrator für die ponturo consulting AG.

Paul Dillenburg, Geschäftsführer Firebrand Training GmbH:

"Wir freuen uns, Herrn Henkel diesen Preis zu überreichen. Der damit verbundene Qualifikationszuwachs wird seine weitere berufliche Laufbahn sicher in positiver Weise beeinflussen."

Als erste Reaktion auf den Gewinn von Free Training For Life sagte Herr Henkel:

"Unglaublich, ich kann nicht fassen, dass ich Free Training For Life gewonnen habe! Ich verarbeite immer noch die ganzen Möglichkeiten, die sich mir dadurch für meine weitere Karriere ergeben. Als ersten Kurs werde ich den Certified Ethical Hacker machen. Da ich als IT-Administrator für die Wartung und Überwachung der Sicherheitsinfrastruktur verantwortlich bin, ist die CEH-Qualifikation eine wertvolle Ergänzung für meine Arbeit. Ich freue mich bereits sehr auf meinen ersten Firebrand Intensivkurs!"

Paul Dillenburg über Herr Henkels erste Kurswahl:

"Herr Henkel hat mit dem CEH Kurs von EC-Council eine exzellente Wahl getroffen. Im Kurs wird er die nötige Qualifikation erlangen, um sein Unternehmen im Bereich Informationssicherheit besserstellen zu können. Durch die Vermittlung der Denkweise eines Hackers wird Herr Henkel die Netzwerkinfrastruktur und die Systeme seiner Firma effektiver gegen Angriffe von außen schützen können."

Der Preis beinhaltet alle Kosten für Trainings, Prüfungen, Kursunterlagen, Unterkunft und Verpflegung. Der Gewinner kann alle Kurse in jedem unserer Firebrand-Trainingszentren innerhalb Europas besuchen.

Paul Dillenburg führt abschießend aus: "Firebrand bedankt sich bei den mehr als 15.000 Teilnehmern und wünscht ihnen alles Gute für ihre berufliche Karriere. Wie wir aus vielen aktuellen Medienberichten wissen, stellt der Fachkräftemangel im Bereich der IT in ganz Europa eine große Herausforderung dar. Firebrand wird sich auch weiterhin darauf fokussieren mit sowohl den Firmen als auch den Fachkräften in der IT daran zu arbeiten, diese Herausforderungen mit den richtigen Weiterbildungsangeboten erfolgreich in neue Chancen umzusetzen."


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 340 Wörter, 2640 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Firebrand Training GmbH lesen:

Firebrand Training GmbH | 14.03.2014

Firebrand Training verlost lebenslanges kostenloses IT-Training in seinem Gewinnspiel 'Free Training For Life'

Rotenburg an der Fulda, 14.03.2014 - Firebrand Training verlost erneut kostenloses, unbegrenztes und lebenslanges IT-Training unter allen Teilnehmern des 'Free Training For Life? (FTFL) Gewinnspiels, welches heute startet.Im vergangenen Jahr machte d...
Firebrand Training GmbH | 10.01.2014

Firebrand eröffnet neues Trainingszentrum bei Basel!

Rotenburg/Köln/Basel, 10.01.2014 - Anfang Januar eröffnete die Firma Firebrand Training ihr erstes Trainingszentrum in der Schweiz. Das Trainingszentrum ist an das Hotel Bienenberg in Liestal angebunden und nur 20 Auto-Minuten von Basel entfernt. E...