info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
HotelPartner GmbH |

HotelPartner etabliert Kompetenzzentrum für Yield Management

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Das Unternehmen erweitert seine Kapazitäten und verfügt ab sofort im Standort Hamburg über eine zentrale Fachabteilung für Yield Management. Zeitgleich verstärkt HotelPartner sein Team.

Das Kompetenzzentrum dient dem Ausbau und der Bündelung der Stärke im Bereich Yield Management. Neuer Mitarbeiter im Team ist Yield Management Controller Renko Hermans. Er ist für deutsche und österreichische Partnerhotels zuständig und unterstützt aktiv die Yield Consultants in Deutschland und Österreich bei ihrer täglichen Arbeit. Dazu zählen jegliche operative sowie administrative Tätigkeiten eines Yield Managers. In zweiter Rolle wird Hermans die deutschlandweite Expansion als Business Development Agent forcieren. Hierbei steht er Hotels in der Findungsphase und in der anschließenden Planungs- und Strategiephase zur Seite und übergibt danach den Kunden an den entsprechenden Yield Consultant, welcher sich im Hotel um das Tagesgeschäft kümmert.

Hermans freut sich über die neue Herausforderung: "Das Yield Management Center Hamburg wird in der Zukunft noch weiter wachsen durch die Einstellung eines weiteren Junior Yield Managers. Das bietet die besten Voraussetzungen, um nun in Deutschland weiter effizient zu wachsen." Auch Brita Moosmann, Geschäftsführerin bei HotelPartner Deutschland, ist gespannt auf die neuen Entwicklungen: "Das Revenue Management nimmt immer mehr an Fahrt auf. Früher musste man diesen Begriff noch erklären. Heute wissen alle Hoteliers, was es bedeutet. Die Herausforderung für jedes einzelne Hotel besteht darin, es erfolgreich anzuwenden, um bessere Ergebnisse zu erzielen, und das setzen wir mit unseren Partner Hotels konsequent um."



www.hotelpartner-ym.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Brita Moosmann (Tel.: +49 (0)40 30 69 888 18 ), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 228 Wörter, 1870 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: HotelPartner GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von HotelPartner GmbH lesen:

HotelPartner GmbH | 01.02.2017

HotelPartner präsentiert auf der INTERNORGA neueste Innovationen im Revenue Management und Online-Vertrieb

Trends und zukunftsweisende Innovationen werden auch auf der INTERNORGA in Hamburg, die vom 17. bis zum 21. März 2017 stattfindet, zentrale Themen sein. Zahlreiche Aussteller informieren neben den neuesten Food-Trends und moderner Gastronomieausstat...
HotelPartner GmbH | 10.01.2017

Eckelmann Gruppe setzt auf strategisches Revenue Management

Der Onlinevertrieb bildet heute eine zentrale Rolle in der Vermarktung eines Hotels. Gerade Privathoteliers stehen hier vor einer größeren Herausforderung. Das Know-how und eine entsprechende Technologie sind in der Regel nicht in dem Maße vorhand...
HotelPartner GmbH | 17.10.2016

HotelPartner baut Vertrieb in Deutschland weiter aus

Die Yield Management Experten setzen vor allem auf eine persönliche Kundenbetreuung: "Für uns steht eine intensive Zusammenarbeit sowie eine kompetente Beratung an erster Stelle. Nur so ist es möglich, entsprechende Ergebnisse in Bezug auf die Ums...