Weitkämper Technology GmbH |

Tennis-Point.de ist Gesamtsieger des Shop Usability Awards 2014

3 Bewertungen (Durchschnitt: 5)

HitEngine sorgt im Sieger-Shop für überlegene Suche und Navigation

Seehausen am Staffelsee, den 19. 9. 2014 - Bei der Verleihung des Shop Usability Award 2014 am Rande der E-Commerce-Konferenz K5 wurde Tennis-Point.de zum Gesamtsieger gekürt.

Ca. 500 Shops wurden von der 20-köpfigen Fachjury aus namhaften Branchenpersönlichkeiten bewertet. Die Jury kürte insgesamt 12 Kategorie-Sieger und den Gesamtsieger 2014.

Weitkämper Technology freut sich mit Tennis-Point über diese renommierte Auszeichnung und wünscht dem Shop zukünftig noch mehr Umsatzsteigerungen mit der HitEngine Live-Suche.

Über HitEngine

Die HitEngine ist entwickelt für das Finden und Navigieren in Millisekunden. Dank ihrer einzigartigen Indexstruktur bietet die HitEngine überlegene Live-Suche und liefert alle Treffer schon während des Tippens. Die HitEngine verkürzt den herkömmlichen Suchprozess um bis zu 75%. Die HitEngine wurde zum Produkt des Jahres gewählt und sorgt bereits in vielen Informationsangeboten und eCommerce Anwendungen für ein überragendes Finde-Erlebnis.

Über Weitkämper Technology GmbH

Weitkämper Technology ist einer der anerkannten Spezialisten rund um das Thema Intelligente Suche. Seine Produkte helfen Informationen zu finden, zu entdecken und zu verstehen. Auf teils völlig neue, intuitive Art und Weise.

Gegründet 1994, konzentriert sich das Unternehmen seit mehr als 15 Jahren auf die Entwicklung von intuitiven Suchlösungen. Die Partnerschaften mit weltweit führenden Technologieunternehmen und Köpfen der Wissenschaft helfen dem Unternehmen, ständig neue Potenziale im Bereich Suche aufzudecken.

Mehr als 50 Unternehmen und Organisationen vertrauen auf Lösungen von Weitkämper Technology. Als wichtige Awards erhielt das Unternehmen den digita, die Euro Comenius Medaille, den Innovationspreis der Initiative Mittelstand 2007, 2008 und 2009 im Bereich Knowledge Discovery.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sonja v. Selasinsky, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 214 Wörter, 1914 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Weitkämper Technology GmbH

Weitkämper Technology GmbH ist anerkannter Spezialist rund um die Themen ePublishing und Intelligente Suche.

Gegründet 1994, entwickelt das Unternehmen seit mehr als 20 Jahren professionelle ePublishing- und Suchlösungen. Partnerschaften mit weltweit führenden Technologieunternehmen und Köpfen der Wissenschaft helfen Weitkämper Technology, ständig neue Potenziale aufzudecken.

Made in Germany: Weitkämper Technology glaubt, dass der direkte Draht zum Kunden besonders wichtig und erfolgreich ist. Agile Softwareentwicklung sorgt für schnelle Resultate, das ständige Augenmerk auf User Experience in partnerschaftlicher Zusammenarbeit mit seinen Kunden für Spitzenqualität.

100 Tausende Menschen nutzen täglich die Softwarelösungen von Weitkämper Technology GmbH.

Als wichtige Awards erhielt das Unternehmen den digita, die Europäische Comenius Medaille und Innovationspreise der Initiative Mittelstand. Die HitEngine wurde zum Produkt des Jahres der Zeitschrift Password gewählt.

Die  Technologien und Dienstleistungen von Weitkämper Technology helfen Informationen zu organisieren, zu publizieren und zu finden. Auf intuitive Art und Weise.

Weitere Pressemitteilungen von Weitkämper Technology GmbH lesen:

Weitkämper Technology GmbH | 28.06.2016

PubEngine bietet Vorlesefunktion mit führender Text to Speech Technologie

Die PubEngine von Weitkämper Technology integriert ab sofort eine führende Vertonungs-Software.  Texte werden damit automatisch vorgelesen oder MP3 Dateien serverseitig und "on the fly" erstellt. Stimmen und Aussprachen lassen sich an die jeweil...
Weitkämper Technology GmbH | 17.11.2015

Testsieger

DEUTSCHLAND TEST hat die größten Online-Händler des Landes auf den Prüfstand gestellt. Bei welchen Onlineshops  sind die Kunden besonders zufrieden?Auf den Prüfstand kamen dabei die 1000 umsatzstärksten Online-Shops Deutschlands. Es handelt...
Weitkämper Technology GmbH | 10.11.2015

Keyword Extractor integriert MeSH Thesaurus für Semantic Indexing

Schlüsselbegriffe sind wichtig, um Inhalte schnell zu erfassen. Speziell für englischsprachige Fachartikel integriert Keyword Extractor den MeSH (Medical Subject Headings by the National Library of Medicine) Thesaurus. Durch die Einbindung des Me...