BTS Business Trading Shops GmbH |

Neuer Online-Shop: tablethalterung.de bietet Markenprodukte und individuelle Beratung

2 Bewertungen (Durchschnitt: 3.5)

Breite Produktpalette bei Tablethalterungen, von Standard- bis Individuallösungen ist alles möglich!

Mit tablethalterung.de launcht die BTS Business Trading Shops GmbH einen Onlineshop rund um das Thema Tablet PCs. Von Wandeinbaulösungen über Zubehör bietet die Plattform zahlreiche Produkte unterschiedlicher namhafter Hersteller. Durch die eigene Marke...

Hamburg, 30.09.2014 - Mit tablethalterung.de launcht die BTS Business Trading Shops GmbH einen Onlineshop rund um das Thema Tablet PCs. Von Wandeinbaulösungen über Zubehör bietet die Plattform zahlreiche Produkte unterschiedlicher namhafter Hersteller. Durch die eigene Marke TabLines können Sonderanfertigungen von Tablethalterungen in Auftrag gegeben werden.

Die breite Produktpalette überzeugt

Nach dem Siegeszug der Tablets im privaten Bereich folgt nun zunehmend auch der Einsatz im geschäftlichen Sektor. Ob am Point-of-Sale im Einzelhandel, in Konferenzräumen von Hotels oder bei Messen: Tablet-PCs finden einen immer vielfältigeren Einsatz. Der Onlineshop tablethalterung.de bietet Standardhalterungen für Tablets zur Befestigung unter anderem an Wand, Stand oder Tisch. Die Halterungsprodukte sowie das Zubehör können einfach und bequem online bestellt werden. Dabei überzeugt die Gestaltung des Webshops mit einer klaren Darstellungsoptik der einzelnen Produktkategorien und Hersteller, inklusive detaillierter Informationen und Bilder. Das Navigieren auf der Website führt damit schnell und zielgerichtet zum passenden Produkt.

Individuelles Design gepaart mit fachgerechtem Kundenservice

Mit der Marke TabLines haben Kunden zudem die Möglichkeit, spezielle Halterungsprodukte nach Ihren Wünschen und Anforderungen passgenau fertigen zu lassen. Dabei ist es gleich ob es sich um ein Apple iPad, ein Samsung Galaxy Tab oder eine anderen Tablet-Hersteller handelt. Eine fachgerechte Beratung zum Wunschprodukt gibt es telefonisch (040 - 500 505 60) oder via E-Mail (info@tablethalterung.de).

Gerne steht Ihnen unser Geschäftsführer Dipl. Inf. Steffen Groth zum neuen Onlineshop und auch zu den Spezialanfertigungen von TabLines für ein Interview zur Verfügung.

Pressemitteilungstext: 236 Wörter, 2074 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: BTS Business Trading Shops GmbH

Die BTS Business Trading Shops GmbH bietet die perfekte Angebotspalette von Halterungen für Monitore aller Art, wie Notebooks, Projektoren und Beamern. Dies erfolgt durch spezialisierte Online-Shops.

Darüber hinaus gibt es alles zum Präsentieren/Moderieren/Interagieren, wie Flipcharts, interaktive Panels etc. Für den öffentlichen Bereich werden Public Displays mit und ohne Digital Signage Komplettlösungen in eigenen Shops angeboten.
Die BTS ist auch im Home-Entertainment Bereich vertreten und bietet exklusive TV-Möbel und TV-Lifte an. Durch die eigene Produktlinie MonLines werden Sonderanfertigungen und weiterführende Lösungen für verschiedenste Anwendungsbereiche individueller Monitor- und Halterungskonzepte in kleiner und großer Stückzahl möglich. So wird sowohl der Consumer Bereich (z.B. LCD-Halterungen an Dachschrägen, TV-Lifte, etc.) als auch der professionelle Business Bereich (z.B. Notebookhalterungen in Fahrzeugen, Containern oder Schiffsbauten) perfekt bedient.

Experten zu allen Fragen sind telefonisch oder direkt über die Online-Shops per E-Mail erreichbar. Es beraten kompetente BTS-Mitarbeiter beim Hamburger Firmensitz (kein externes Call-Center), die bei größeren Projekten auch vor Ort weiterhelfen.

Innerhalb kurzer Zeit hat sich monitorhalterung.de der BTS zu Deutschlands größten unabhängigen Online-Shop für Monitorhalterungen entwickelt. Die Business Trading Shops GmbH erweitert stetig ihre Angebotspalette und bietet ihren Kunden die bestmöglichen Lösungen und Produktentwicklungen.

Übersicht der Online-Shops der BTS Business Trading Shops GmbH:

www.monitorhalterung.de – Hier finden Sie die passende Flachbildschirmhalterung, Wandhalterung, Deckenhalterung, elektrische Wandhalterung, Vogel’s Halterung, Ergotron Monitorhalterung und Rollwagen, TV-Standfuß, Loewe Adapter, Apple Adapter, Bildschirmhalterungen als Tischklemme oder Säulenbefestigung und vieles mehr.

www.notebookhalterung.de - PKW Laptophalterung, LKW Notebookhalterung, Wandhalterung, mobiler Notebookwagen, myFlexo 3D Halterung, MonLines Halterung, Kamerabefestigung, Ergotron LX Arm, TSS Säule, Novus, Tastaturhalterung und alle anderen Befestigungen für Notebook und Laptop.

www.projektorhalterung.de – Halterungen für Beamer an Decken, Wänden, Tischen, Traversen oder auch in mobilen Wagen.
www.tablethalterung.de – Tablethalterungen in vielen verschiedenen Ausführungen, z.B. für den Wandeinbau, mit Standfuß oder mit Diebstahlschutz.
www.vogels-halterung.de – Wandhalterungen, Deckenhalterungen und Standfüße und vieles mehr – aber nur von Vogel’s.

www.ergotron24.de – Spezialshop nur für Produkte von Ergotron mit der Produktpalette von Halterungen für Fernseher, Beamer, Projektoren und Tablets.

www.dataflex24.de – Spezialshop nur für Produkte von Ergotron.
www.humanscale24.de –Der führende Designer und Hersteller von ergonomischen Produkten am Arbeitsplatz.
www.peerlessmounts.de – Halterungen für Monitore, Projektoren und Tablets sowie Zubehör von der Marke Peerless-AV.

Weitere Pressemitteilungen von BTS Business Trading Shops GmbH lesen:

BTS Business Trading Shops GmbH | 14.01.2015

Aktion: Gratis Befestigungsset für Curved Fernseher

Hamburg, 13.01.2015. Bei einer Bestellung bis zum 28. Februar 2015 können Kunden auf www.monitorhalterung.de ihr gratis Befestigungsset für Curved Fernseher anfordern.  Damit kann jede beliebige Halterung an den gebogenen Bildschirm angepasst werd...
BTS Business Trading Shops GmbH | 09.01.2015

SMS PRESENCE: Monitorständer und Zubehör im patentierten, stabilen Design

Der SMS PRESENCE mobiler Monitorständer ist motorisiert und lässt sich durch eine Fernbedienung in der Höhe verstellen. So wird er allen Ansprüchen gerecht. Durch das einzigartige Design, das durch das Geschmacksmustergesetz geschützt  ist, ver...
BTS Business Trading Shops GmbH | 18.12.2014

Peerless HD Flow für kabelloses Multimedia-Streaming

Hamburg, 18.12.2014. Ab sofort ist auf www.monitorhalterung.de das Peerless HD Flow Multimedia-Kit erhältlich. Das neue und innovative wireless Multimedia-Zentrum ermöglicht eine professionelle AV-Lösung ohne die aufwändige Verlegung von störend...