Neuer Online-Shop: tablethalterung.de bietet Markenprodukte und individuelle Beratung

Von BTS Business Trading Shops GmbH

Breite Produktpalette bei Tablethalterungen, von Standard- bis Individuallösungen ist alles möglich!

Mit tablethalterung.de launcht die BTS Business Trading Shops GmbH einen Onlineshop rund um das Thema Tablet PCs. Von Wandeinbaulösungen über Zubehör bietet die Plattform zahlreiche Produkte unterschiedlicher namhafter Hersteller. Durch die eigene Marke...

Hamburg, 30.09.2014 - Mit tablethalterung.de launcht die BTS Business Trading Shops GmbH einen Onlineshop rund um das Thema Tablet PCs. Von Wandeinbaulösungen über Zubehör bietet die Plattform zahlreiche Produkte unterschiedlicher namhafter Hersteller. Durch die eigene Marke TabLines können Sonderanfertigungen von Tablethalterungen in Auftrag gegeben werden.

Die breite Produktpalette überzeugt

Nach dem Siegeszug der Tablets im privaten Bereich folgt nun zunehmend auch der Einsatz im geschäftlichen Sektor. Ob am Point-of-Sale im Einzelhandel, in Konferenzräumen von Hotels oder bei Messen: Tablet-PCs finden einen immer vielfältigeren Einsatz. Der Onlineshop tablethalterung.de bietet Standardhalterungen für Tablets zur Befestigung unter anderem an Wand, Stand oder Tisch. Die Halterungsprodukte sowie das Zubehör können einfach und bequem online bestellt werden. Dabei überzeugt die Gestaltung des Webshops mit einer klaren Darstellungsoptik der einzelnen Produktkategorien und Hersteller, inklusive detaillierter Informationen und Bilder. Das Navigieren auf der Website führt damit schnell und zielgerichtet zum passenden Produkt.

Individuelles Design gepaart mit fachgerechtem Kundenservice

Mit der Marke TabLines haben Kunden zudem die Möglichkeit, spezielle Halterungsprodukte nach Ihren Wünschen und Anforderungen passgenau fertigen zu lassen. Dabei ist es gleich ob es sich um ein Apple iPad, ein Samsung Galaxy Tab oder eine anderen Tablet-Hersteller handelt. Eine fachgerechte Beratung zum Wunschprodukt gibt es telefonisch (040 - 500 505 60) oder via E-Mail (info@tablethalterung.de).

Gerne steht Ihnen unser Geschäftsführer Dipl. Inf. Steffen Groth zum neuen Onlineshop und auch zu den Spezialanfertigungen von TabLines für ein Interview zur Verfügung.