Brandneu Design |

Die Webdesign Agentur Brandneu Design bietet ein hauseigenes, kostengünstiges Content Management System an.

3 Bewertungen (Durchschnitt: 3.3)

Ab sofort bietet die Internetagentur Brandneu Design ein hauseigenes, leistungsfähiges und leicht bedienbares CMS-System für preisbewußte Kunden und Unternehmen an.

Die Grafikdesign-Agentur und Webdesign-Agentur Brandneu Design in München bietet preisbewussten Kunden und Unternehmen ab sofort ein hauseigenes, leistungsstarkes und kostengünstiges Content Management System zu günstigen Konditionen an. Es enthält alle Annehmlichkeiten und Möglichkeiten eines leistungsfähigen Content Management Systems und ist dabei leicht und intuitiv zu bedienen. Optional sind ein Newsmodul mit Archivfunktion, Shoplösungen oder ein E-Mail-Newsletter Modul, perfekt auf das CMS abgestimmt, erhältlich. Maßnahmen zur unkomplizierten Onpage-Optimierung sind schnell und gezielt durchführbar. So umfangreich ausgestattet ist das suchmaschinenfreundliche CMS auch eine perfekte Lösung für große Websites und Unternehmen.

Besonders geeignet ist das Customer Management System für Firmen, die Wert darauf legen die Inhalte Ihre Website selbst zu pflegen, dabei aber ein für Sie maßgeschneidertes Webdesign wünschen. Denn das CMS ist hervorragend an jedes individuelle Webdesign oder Corporate Design anpassbar. Die Programmierung ist auch im Responsive Design möglich - für eine optimale Darstellung auf den verschiedenen Ausgabegeräten. Natürlich liefert Brandneu Design neben dem CMS auf Wunsch auch das passende und hochwertige Grafikdesign oder Webdesign dazu.

Weitere Informationen zu unserem Content Management System oder unseren Leistungen im Bereich Grafikdesign und Webdesign in München finden Sie auf unserer Homepage unter www.brandneu-design.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Jan Möltgen (Tel.: 089 35806644), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 216 Wörter, 2073 Zeichen. Als Spam melden