info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Sandra von Hohenstein |

Sandra von Hohenstein: Luxuriöse Geschenkidee für Tierliebhaber

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Ab September bietet Sandra von Hohenstein exklusive Tierporträts im fotorealistischen Stil – Zeichnungen so lebendig wie das Original


Hamburg, den 10.09.14:  Es gibt Menschen, denen kann man einfach nichts schenken. Entweder haben sie schon alles - oder sie können sich jeden ihrer anspruchsvollen Wünsche selber erfüllen. Was also jemandem schenken, wenn es ganz besonders sein und von Herzen kommen soll? Ein außergewöhnliches Geschenk, das ewig anhält und dessen Schönheit nie verblasst? Insbesondere Freunden von Tierliebhabern bietet die Künstlerin Sandra von Hohenstein da genau das Richtige.

 

Sandra von Hohenstein hat ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht und fertigt hochwertige fotorealistische Tierportraits an. Getreu dem Motto Edles von Hand gezeichnet, ist von Hohenstein stets bemüht, die Tiere kunstvoll und doch so lebendig wie nur möglich darzustellen. Mit viel Sorgfalt und Liebe zum Detail erfasse ich in meinen Porträts die Schönheit und das einzigartige Wesen eines jeden Tieres. So schaffe ich außergewöhnliche Andenken, die nie verblassen. erklärt die Künstlerin.

 

Mit ihrer erstklassigen Maltechnik und hochwertigen Zeichenmaterialien schafft die Künstlerin immer wieder etwas Besonderes. Hochwertige Zeichenutensilien ermöglichen die Umsetzung von feinsten Schattierungen, Nuancen und Farbvariationen erläutert Sandra von Hohenstein. Sie setzt vor allem auf Künstlerfarbstifte auf Öl- und Wachsbasis, diese zeichnen sich durch eine hohe Lichtbeständigkeit, Farbbrillanz und sehr feine Pigmentierung aus. Dazu nehme ich nach Bedarf Pastellkreide oder Acrylfarben sowie weitere Materialien aus dem Künstlerbedarf, um jeder Arbeit einen unverwechselbaren Charakter zu verleihen. Die Fertigstellung eines Portraits kann bis zu 150 Stunden dauern Es ist eine aufwendige Arbeit, die sich immer lohnt. meint die Künstlerin. Der kleinste Pinselstrich kann eine Veränderung bedeuten, daher muss ich sehr präzise und genau arbeiten.

 

Das außerordentliche Engagement Sandra von Hohensteins spiegelt sich in ihren Werken wider: Als langjährige Hundebesitzerin teilt sie selbst die Tierliebe ihrer Kunden und setzt sich intensiv mit deren Wünschen auseinander.

 

Meine Kunst stelle ich in den Dienst von Privatkunden, Liebhabern spezieller Märkte, Individualisten und Unternehmen, die exklusive Luxusgüter zu schätzen wissen. Ob als exquisites Geschenk oder als eine schöne Erinnerung, die nie verblasst - Sandra von Hohensteins Werke eignen sich ausgezeichnet zum Verschenken und Selbstbeschenken.

 

Hintergrundinformationen über Sandra von Hohenstein:

Die Künstlerin Sandra von Hohenstein machte im vergangenen Jahr ihre Passion zum Beruf und spezialisiert sich seit dem auf fotorealistische Tierporträts, gezeichnet mit Künstlerfarbstiften auf Öl- und Wachsbasis. Ab dem 10. September 2014 können unter www.sandra-von-hohenstein.com ihre ersten Werke bewundert sowie eigene Tierporträts in Auftrag gegeben werden.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Lisa Frillmann, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 392 Wörter, 3306 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Sandra von Hohenstein


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema