freexpress Holding GmbH |

freeXpress launcht erfolgreich LOWINOX.de - Hosting der Extraklasse - .de Domain für 2,90EUR / Jahr

freeXpress, ein ecommerce Dienstleister aus der kleinen Stadt Aurich launcht erfolgreich http://www.lowinox.de - .de DOMAIN für 2,90EUR / Jahr + Hosting der Premiumklasse zum kleinen Preis

Das Know How und die Erfahrung haben das Unternehmen zu dem gemacht, was es heute ist.

Von einer kleinen Firma zu einem Player, der inzwischen zahlreiche Dienstleistungen und Bereiche im ecommerce professionell und günstig abdeckt.

Die freeXpress Holding bietet Hosting-, Cloud-, Service- und Shopdienstleistungen aus einer Hand an. Und das sehr erfolgreich. Hohe Qualität und schnelle Umsetzung sind eines der Markenzeichen, worauf zahlreiche Unternehmen vertrauen.

Mit dem HOSTING unter http://www.lowinox.de bietet das Unternehmen nicht nur günstige Hostinglösungen an, sondern auch Hosting, was sonst nur in der Premiumklasse für ein vielfaches an Gebühren möglich ist.

Registrieren Sie Ihre neuen .de DOMAINS für nur 2,90EUR / Jahr oder .COM, .NET oder .ORG für 7,90EUR / Jahr und das alles vollkommen automatisiert und ohne Setupgebühren.

Nutzen Sie das Premiumhosting mit unbegrenzten Traffic, Speicherplatz, Mails, FTP, SQL und vieles mehr auf schnellen Servern für günstige 49EUR pro Monat.

Oder wenn es nur etwas kleineres sein soll, sind Sie bereits ab 1EUR pro Monat dabei inkl. Original DOMAIN.

Damit stösst freeXpress, wie in vielen anderen Bereichen in den nächsten Bereich vor und wirbelt den Markt mit absoluten Dumpingpreisen durcheinander.

Datenschutz und Sicherheit wird generell GROSS geschrieben. Alle benutzen Server befinden sich innerhalb Deutschland.

"Wir verzichten mit Absicht auf Serverstellung im Ausland, wie z.B. den USA, wo die Kosten für uns weitaus günstiger wären, um unseren Kunden die bestmögliche Sicherheit im Bereich Datenschutz und Datensicherheit zu gewährleisten. Alle Daten werden mindestens 24 Stunden auf unterschiedliche Server gesichert und gespiegelt, um auch im Defektfall einer Hardware die uneingeschränkte Erreichbarkeit aller Präsenten sicherzustellen", so der Geschäftsführer Carsten Claassen auf Nachfrage.

Weitere Tarife sind z.B. 9EUR pro Monat inkl. 5 Domains, 150GB Speicher und natürlichen sämtlichen Funktionen, die man kennt und braucht.

Einfachste Verwaltung dank eines eigenen Hostingpanels. Der Kunde kann alles einfach und bequem per einfachster Oberfläche administrieren, einrichten und ändern. Domainregistrierungen finden in Echtzeit statt.

Die Zahlung erfolgt einfach und bequem per Rechnung.

Testen Sie es gleich aus unter http://www.lowinox.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Carsten Claassen (Tel.: +4949419918455), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 411 Wörter, 3277 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von freexpress Holding GmbH lesen:

freexpress Holding GmbH | 06.10.2014

freeXpress wird durch ZALODO.COM übernommen

Die freeXpress Holding GmbH ist seit nun rund 15 Jahren mit der Gründung, dem Aufbau, der Pflege und des Verkaufs von Firmen, Beteiligungen, Dienstleistungen oder Teilen von dessen beschäftigt. Das Know How und die Erfahrung haben das Unternehmen...
freexpress Holding GmbH | 30.09.2014

freeXpress lauscht erfolgreich apps-einfach.de - Apps erstellen für 49EUR / Jahr

freeXpress Holding GmbH | 16.06.2013

Günstige Software - schnell geliefert

Die Firma freeXpress Holding GmbH mit Sitz In Aurich (Ostfriesland) ist auch unter dem Namen Softwarenochbilliger.de bekannt und bietet täglich aufs neue günstige Software, zu Dauertiefpreisen. Die Produkte der Software-Branche können 24 Stunden l...