freexpress Holding GmbH |

freeXpress lauscht erfolgreich apps-einfach.de - Apps erstellen für 49EUR / Jahr

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

freeXpress, ein ecommerce Dienstleister aus der kleinen Stadt Aurich lauscht erfolgreich Ihr neues Portal http://www.apps-einfach.de - Apps für 49EUR / Jahr

Das Know How und die Erfahrung haben das Unternehmen zu dem gemacht, was es heute ist.

Von einer kleinen Firma zu einem Player, der inzwischen zahlreiche Dienstleistungen und Bereiche im ecommerce professionell und günstig abdeckt.

Die freeXpress Holding bietet Hosting-, Cloud-, Service- und Shopdienstleistungen aus einer Hand an. Und das sehr erfolgreich. Hohe Qualität und schnelle Umsetzung sind eines der Markenzeichen, worauf zahlreiche Unternehmen vertrauen.

Zum 01.10.2014 lauscht das Unternehmen freeXpress Holding GmbH seine neue Plattform http://www.apps-einfach.de und führt damit als erster Dienstleister eines Jahrespauschale für die Erstellung und Nutzung mobiler Apps ein. Wir alle anderen Plattformen basiert auch diese Lösung auf eine einfache Pauschale, jedoch nicht monatlich, sondern pro Jahr, um es nicht nur den grossen Unternehmen, sondern auch jedem kleinem Unternehmer total leicht zu machen, seine eigene echte APP anzubieten.

Für 49EUR im Jahr erhält der Kunde den Zugriff auf zahlreiche Dienste.

Einige der herausragenden Möglichkeiten im Überblick:

-Integriertes Gutscheinportal (per RSS aktualisierter, oder per Content)

-Jederzeit aktuell dank einfacher RSS-Feed Einbindung

-Eigener Onlineshop in der App

-Produktlisten oder Preislisten einfach integriert (auch per RSS-Fee möglich)

-Formulare problemlos erstellen

-MAPS Einbindung

-Eigenes Design einbinden

-Eigene Webseiten oder Content einbinden

und vieles mehr, was jede andere APP für ein vielfaches des Preises bietet.

Das Unternehmen garantiert eine Verfügbarkeit des Dienstes von 99% im Jahr. Änderungen an Ihrer APP sind innerhalb kurzer Zeit in den jeweiligen Stores abrufbar.

Demnächst auch Apps für Chrome, Windows Phone und Windows 8 ebenso erstellbar.

Eine einmalige Einrichtung fällt genauso wenig an, wie weitere Kosten. Es ist bereits alles in der Jahresgebühr enthalten.

Probieren Sie den neuen Dienst, um Ihre eigene APP günstig zu erstellen, gleich aus unter http://www.apps-einfach.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Carsten Claassen (Tel.: +4949419918455), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 359 Wörter, 2997 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von freexpress Holding GmbH lesen:

freexpress Holding GmbH | 06.10.2014

freeXpress wird durch ZALODO.COM übernommen

Die freeXpress Holding GmbH ist seit nun rund 15 Jahren mit der Gründung, dem Aufbau, der Pflege und des Verkaufs von Firmen, Beteiligungen, Dienstleistungen oder Teilen von dessen beschäftigt. Das Know How und die Erfahrung haben das Unternehmen...
freexpress Holding GmbH | 30.09.2014

freeXpress launcht erfolgreich LOWINOX.de - Hosting der Extraklasse - .de Domain für 2,90EUR / Jahr

freeXpress Holding GmbH | 16.06.2013

Günstige Software - schnell geliefert

Die Firma freeXpress Holding GmbH mit Sitz In Aurich (Ostfriesland) ist auch unter dem Namen Softwarenochbilliger.de bekannt und bietet täglich aufs neue günstige Software, zu Dauertiefpreisen. Die Produkte der Software-Branche können 24 Stunden l...